Sonntag, 31. Januar 2016

Over the weekend we can turn the world to gold...






                             Das Wochenende hat meine Erwartungen voll erfüllt...

                             ...sweets in Hülle und Fülle...



                             ...draußen schreckliches Wetter, so dass man beim Extreme-Couching
                             nicht mal ein schlechtes Gewissen hatte...





                            ...und ich habe noch eine übriggebliebene Nuss gefunden, mit
                            der ich den Eichhörnchen-Nussknacker testen konnte...


                            Warum die Bilder so schief sind? Vom Sturm natürlich...


















Kommentare:

  1. das Eichhörnchen ist ja süss! Hält es denn was es verspricht? Leider geht es heute ja so weiter wie die letzten Tage.....Frohes Schaffen! bjmonitas

    AntwortenLöschen
  2. dein Wochenende klingt ein wenig wie meines - nur das ich weder ein Eichhörnchen noch eine Nuss habe :-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Klingt doch recht erfreulich, dein Wochenende. Fall du Lust hast zu gucken, gestern habe ich meine Kalendermalerei gepostet.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auch immer, wenn das Wetter so schlecht ist und man nicht ständig im Hinterkopf hat: eigentlich, ja eigentlich sollte/müsste man jetzt raus an die frische Luft *lach*
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  5. Der Nussknacker ist ja herzallerliebst. Hat er denn auch funktioniert?
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, sagen wir mal er sieht schöner aus...man kann ihn auch benutzen, aber wir haben einen weniger hübschen, der besser geht...

      Löschen
  6. Super schöne Fotos! Der süße NussHALTER in Gestalt eines Eichhörnchens gefällt mir richtig gut! Mit etwas Fantasie erkennt man sogar ein Gesicht in dessen Fell! ;) (... und mit etwas mehr Fantasie sogar eine Kamera ... *grins*)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. War ein Scherz, kannst die Schweißtropfen wieder von deiner Stirn wischen! ;)

      Löschen
  7. :-) Dank dir habe ich heute im Großhandel eine Riesenpackung Bananenchips gekauft :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Jaha, unser Wochenende sah auch fast so aus. Sogar auch noch Nüsse geknackt, allerdings nicht so originell.
    Ganz lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen