Samstag, 2. Januar 2016

Der Weg ist nicht das Ziel, das Ziel ist das Ziel...














                                         ...das untere ist übrigens ein Salatblatt.

                                         Das Füchschen braucht jetzt dringend einen Namen...










Kommentare:

  1. Was der so alles findet, der Fuchs... Gut, dass er dann doch den rechten Weg eingeschlagen hat. Und gut, dass du den Salat namentlich erwähnt hast - dachte zuerst, es sei ein Stück Stoff.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr Katharinas seid doch alle gleich...Katharina meinte zuerst es sei ein altes Taschentuch...ich habe sie dann erleuchtet.

      Löschen
  2. Das Füchslein heißt nun : Salscho (Salat und Schokolade...)
    LG JO

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd ihn "Herr/Frau Blattsalat" oder "Herr/Frau Salathappel" nennen ;-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  4. mein gott, das ist ja süß, wie aus dem leben gegriffen! hab mich auch schon verirrt ...
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  5. Ich täts dem Füchslein gleich, denn das Salatblatt sieht schon etwas lätschig aus und die Schokolade dafür frisch und knackig. Wie wärs mit Vulpeto oder einfach Ermelyn als Namen? Schönen Sonntag noch! bjmonitas

    AntwortenLöschen
  6. Das Füchslein ist schlau! Es weiß, dass man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr zunimmt, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten. Und damit der Start gleich gut gelingt, richt es nur am laschen Grünzeug und wendet sich dann der so gesunden zartbitteren Süßigkeit zu. Sehr clever!!!
    Ein Name??? Wie wäre es mit "Fluxie" (Zusammenspiel von Fuchs und Fix und flink), ein Name mit dem es garantiert fit durch das neue Jahr kommt.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Also da wär ich aber auch definitiv für die Schokolade ;)
    Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr 2016

    AntwortenLöschen
  8. Wie wär es mit SchlauF (schlauer Fuchs)? WARUM: Sieht frau/man doch :-)
    Herzliche Grüsse, ZamJu

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin für Foxy, wer listig erst antäuscht zum Salat zu spazieren und dann doch noch Richtung Schoki abwandert könnte so heißen.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. "SCHOSCHLAU" findet immer das richtige Ziel!!!! - Und das ganz ohne Wegweiser oder GPS - gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. :O) witzig

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  12. Frau Fuchs ist mir ein bisschen ähnlich. ;)
    Irgendwie gibt es immer wieder Umleitungen, die mich direkt zur sündigen Ware führen und haarscharf an der Naturkost vorbei. Aber knapp vorbei ist eben auch vorbei... :(
    LG Katrin
    P.S. Frau Fuchs könnte aber auch (Frau) Stoxy heißen: Eine Mischung aus Stempel, Stoff und Foxy.

    AntwortenLöschen
  13. also was ist denn das bitte auch für eine Alternative ;-)
    liebe Grüße und alles Gute für 2016!

    AntwortenLöschen
  14. umwege erweitern die ortskenntnis. vielleicht dann beim nächsten mal das salatblatt!? mir gefiele übrigens "frau fux".
    lg, mano

    AntwortenLöschen