Freitag, 29. Januar 2016

snowdrop




                            Das erste Schneeglöckchen ist da!




                             Am Wochenende gibt es viel Schokolade und Extreme-Couching.



                                                                                                                                                                                                ...und Tee natürlich.







Kommentare:

  1. Ich hab noch keins gesehen, dafür aber reichlich Schokolade und Tee.
    Gemütliches Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das spaltet mich gerade... Ich mag ja Schneeglöckchen! Sehr sogar..... Aber nicht jetzt schon.... Aber Tee und Schokolade hören sich gut an
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich habe Windlichter von der selben Keramikerin wie deine Tasse.
    Viel Spaß beim Extreme-Couching!

    AntwortenLöschen
  4. hier blühen sie bereits massig, wie ich gestern beim lauf durchs feld festgestellt habe - jedes mal wieder schön anzusehen! schoki geht immer ! und deine tasse erinnert mich daran, dass ich noch einen heftumschlag genau so prägen will :-)
    herrliche wochenendstunden wünsch ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Deine erstes Schneeglöckchen ist einfach so schön in Szene gesetzt!
    Ich liebe dies kleinen Dingerchen einfach zu sehr :-)
    Ganz viele liebe Freitagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  6. Waaas? Das erste Schneeglöckchen und du hast es sogleich dem Mutterboden entrissen? Sie sind aber auch einfach zu süß, ich mag sie auch total gerne! Für ein schönes Foto müssen Opfer erbracht werden... Nur gut, dass du den imposanten Nussbaum die Tage gut durchs Fenster fotografieren konntest! Nicht auszudenken...
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Drei Stückchen Schoki sind bei dir viel? Ich ziehe mich zurück, um über mein Essverhalten nachzudenken.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, der Nussbaum muss fallen....oder lieber doch nicht, ich kann ja vom Fenster aus...

      Löschen
  7. Das klingt aber schön gemütlich!

    AntwortenLöschen
  8. Höchstprofessionelle Gemütlichkeitskultur ist das! Ich wünsche herzlichst ein gemütliches Wochenende :-)
    Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  9. Nein ich muss Samstag noch Arbeiten und kann erst Sonntag Couching und gemütlich Stricken nach Kochen und Co ;)
    Aber am schönsten wäre es wenn ich auf über einen Flohmarkt streifen könnte....da es regnet doch eher Couching ❤️ und Tee logisch.
    Schneeglöckchen haben wir keine :( mein Mann Maggie auch überhaupt nicht weil sie wohl giftig sind daher TULPEN *Ü*
    Dir ein schönen gemütlichen.
    Liebe Grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  10. Also das ist jetzt ein wenig gemein...Ich war gerade in meinem Schrank, weil ich Appetit hatte auf ein Stück Schokolade...und musste dann feststellen, dass ich die ja gestern...völlig selbstlos...versteht sich...verschenkt hatte...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Extrem-Couching. Ich glaube, das ist die einzige Sportart, für die ich wirklich Talent aufbringe! LG mila

    AntwortenLöschen