Mittwoch, 6. Januar 2016

Typo-Kollektion

















                        inspiriert von
                        http://feuerwerkbykaze.blogspot.de/2016/01/madame-ihre-einladung.html


                    verlinkt mit: http://nahtlust.de/2016/01/04/papierliebe-am-montag-typo-typo/




Kommentare:

  1. Oh wunderbar! Gefällt mir unheimlich gut! Stehe im Augenblick auch total auf Buchstaben und Schriftzüge. Haste gut gemacht, die Kollektion! Und die süßen Kleiderbügel!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee.. vor allem das Kleid gefällt mir sehr gut.
    Mit Papier hab ich leider nicht so, da bin ich wohl zu ungeduldig ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. entwürfe für in groß, wie ich hoffe :)

    AntwortenLöschen
  4. très chic! komme gerade von boesner mit neuem buchstabenstempelset im gepäck und sehe bei dir so eine schöne inspiration :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. ....das Zeitungskleiderl - "lesenswert" !! Klasse Ideeen!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Ui, so kleidet es sich gut! Wie schön - aus Papier gibt es ja auch ganz tolle Kreationen für "Große", zumindest als reine Kunst. Tragbar sind die wohl eher nicht auf Dauer. Gefallen mir gut!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wie lustig die aussehen, da hast du dich von Karen fein inspirieren lassen ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine kreative Umsetzung! Auch die Bügel sind von dir sicherlich selbst in Form gebracht, stimmt's? Klasse Idee!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ach ne, wie süß....lustig...genial....! Toll!!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal ein Hingucker... sowas hab ich ehrlich noch nie gesehen!

    Begeisterte Grüße
    nima

    AntwortenLöschen
  11. Ich zieh meinen imaginären Hut vor deiner Kreativität!
    Das schaut so genial aus und die Kleiderbügel sind zum Niederknien :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  12. Das wäre heut meine Thema gewesen, aber ist schön, wenn ich dich inspirieren konnte.kleidergrüße karen

    AntwortenLöschen