Donnerstag, 14. Januar 2016

Wochenendpläne




                            Für das kommende Wochenende habe ich schon Pläne gemacht...

                            1. Sticken (ich meine, was gibt es Schöneres als entspannt im
                                Sessel zu sitzen und wenn man dann so ein bisschen vor sich
                                hin stickt, sieht man auch noch BESCHÄFTIGT aus...
                                soweit der raffinierte Plan...)



                            2. Tee natürlich  (mit Milch in einer schönen Tasse !)





                            3. Das folgende Buch lesen (der Titel verspricht, mich nach der
                                Pleite mit den Zeichnungen wieder aufzurichten... )






                           .... und nein, natürlich habe ich die Sachen NICHT deshalb gewählt,
                           weil sie farblich zu meinem neuen Hintergrund passen...






Kommentare:

  1. Nein, natürlich nicht ;)) liebe Annette!! Ich mag diese nostalgischen Stickrahmen sooo gerne.. lächel!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Jetzt hast du mit deinem letzten Satz doch tatsächlich eine geschickte Einwandvorwegnahme geschaffen (mir lag eine Frage auf den Lippen, die ich mir nun verkneifen kann, hihi).
    Ein tolles, abwechslungsreiches Wochenende verspricht deine Planung. Ich wünsche dir viel Spaß und gute Entspannung!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. zum wintereinbruch könnte sich so ein gesticke wirklich gut machen, da geh' ich gleich mal nach meinem rahmen schauen ;-)
    viel entspannten spaß wünsch ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut echt toll aus, leider habe ich zum Sticken überhaupt kein Talent.. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. sticken ist gut*, lesen auch und den tee in einer solch schönen dose aufzubewahren ebenso.
    und von pleite keine rede!!!
    herzlichst, mano
    *sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr interessant aus (dies ist das ehrliche "interessant"). Bin gespannt, was es wird. Das Buch muss ich mir auch besorgen.
    Lieben Gruß und viel Spaß bei 1., 2. und 3.
    Katala

    AntwortenLöschen
  7. Hm, also farblich liegst du schon mal ganz auf meiner Linie. Hi hi.
    Sticken hab ich auch gerade wieder für mich entdeckt. Sticken find ich nämlich voll flamingo ;o)
    Nach dem Buch guck ich mal, hört sich interessant an (auch ich meine das ehrliche "interessant")
    Ich freue mich sehr deinen Blog gefunden zu haben. Bei dir hab ich immer Spaß.
    Liebe Grüße und schönes WE
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Al otro perro con este hueso....bzgl. punkt 3 ;). die anderen beiden punkte klingen nach 'nem genialen plan. eins ist sicher, wenn du viel spass hast, dann haben wir ihn hinterher auch, wenn wir darüber lesen. Ich freu mich schon darauf. frohes schaffen und ein schönes wochenende bjmonitas

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss auch den Stickrahmen wieder mal rausholen. Deiner Würde sich ja auch super an der Wand als Bilderrahmen machen.
    Schönes Wochenende!
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. Dein Stickanfang sieht gut aus! Endlich mal was, das nicht nur gerade oder eckig ist. Mit soetwas könnte ich mich auch anfreunden und es nähen wollen. Von dem Buch hab ich schon gehört/gelesen. Sag Bescheid, wie es ist und ob´s was für "uns" ist.

    AntwortenLöschen
  11. Stickprojekt, Farben, Buch - das ist alles Inspiration pur, danke!

    AntwortenLöschen
  12. Ein Schalk, wer sowas denken würde *lach*
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen