Mittwoch, 20. Januar 2016

Vitamine, Vitamine...




                            Tablett rein, Tablett raus, Tablett rein, Tablett raus...


                            Tee mit Honig, Milch mit Honig, Teppich mit Honig...




                           Vitamindrinks, Hustensaft, Fiebersaft, ...

                          




                            Die Zutaten kann man toll arrangieren und lustige Gesichter
                            damit legen...








                                I see faces  everywhere....



Kommentare:

  1. Gute Besserung! Lieben Gruß bjmonitas

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Gesichter aus Essen und bin darin auch sehr kreativ! ;)
    Und du wirst sehen, sie machen Kranke schnell wieder gesund (sofern von den Gesichtern nur noch die Schalen übrig bleiben).
    Die Fotos finde ich wieder suuuper (und das tolle Tablett hatte nun auch seinen Auftritt, hihi).
    Schnelle Genesung wünsche ich euch!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Gesichter aus Essen find ich auch toll und deine Fotos sehen so schön winterlich aus - da möchte ich mich gleich mit einer Kuscheldecke daneben legen ;-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen - gute Besseung und dass auch Dir das Lächeln nie vergeht..
    Alles, alles Liebe - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  5. da hoffe ich doch sehr, dass die vitaminreichen gesellen auch helfen und es dir schnell wieder besser geht!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. gut, dass du deinen humor noch nicht verloren hast! gute besserung!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich ja alles sehr gesund an.. und die Gesichter sehen echt lustig aus :-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Pflege und Versorgung! Da wünsch ich einfach nur gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Schon wieder krank? Oha! Katharina auch noch? Dann kannst du auch noch andere bespaßen, wenn du elend und matt darniederliegst...
    Wünsch dir trotzdem Spaß und Genuss für die Zeit jetzt. Kommst so ja vielleicht um die Konferenz herum... ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hoffentlich helfen die gesunden Vitamine und Du bist bald wieder au dem Weg der Besserung. Die lustigen Vitamingesichter zaubern aber doch zumindest ein Lächeln auf Dein Gesicht und ein fröhliches Gemüt heilt ganz besonders rasch!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung.....na bei all dem Gemüse gibt es bestimmt eine Turbogenesung....smile and think positive;)
    ♥︎Kerstin ....zurück aus der Versenkung...oder so;)

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung...aber bei den Geschützen muss es ja was werden...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung! Teppich mit Honig soll am besten helfen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  14. .....Hauptsache all das hilft - gute Besserung und schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  15. Igitt, Milch mit Honig!
    und wie geht das mit dem Teppich, muss man sich drauf oder drunter legen? Liebe Grüße und beste Besserung!

    AntwortenLöschen