Montag, 18. Januar 2016

Bloggen ist toll...




                            ....weil man mal wieder Sachen anfängt,  die man
                           gefühlt seit hundert Jahren nicht gemacht hat.

                           Und es schauen sich auch noch Leute FREIWILLIG an-
                           selbst wenn es vielleicht nicht ganz ihr Geschmack ist...



                     

                            Der Hintergrund ist recycled von meinen Erstversuchen mit
                            Linoldruckfarbe.




                             Wahl des Motivs:... zu viel "Legenden von Andor" gespielt...
                                                             (Das ist wie "Obstgarten" für Große - alle
                                                              gegen das Spiel...)









Kommentare:

  1. mir fiel spontan smaug ein, schaut ihm auch recht ähnlich, der gute ;-)
    toll getroffen in jedem fall!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Bloggen ist wirklich toll und man beendet viele Sachen die liegengeblieben sind, da hast du Recht!
    Dein Bild schau´ ich mir gern freiwillig an... toll geworden...was sag ich ....wunderbar wunderschön geworden!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch! Was mir aber auch gut gefällt ist der Spieletip :-)
    Ist Andor auch noch für 12 und 15jährige interessant? Es hört sich so an.
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht das toll aus ♥ Ja das Bloggerland ist eine Viren- und Inspirationsschleuder :-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. KLASSE! Wenn deine Kinder(?) deine kreative Ader geerbt haben, wüsste ich zu gerne, auf welche Weise sie die vielen Spielenachmittage "verarbeiten". ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich kan keinen geraden Strich zeichnen.... Bin deshalb jedesmal fasziniert und ergriffen, wenn jemand zeichnen kann....!
    Ich mag Drachrn :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die "Legenden von Andor" legendär :-) Leider sind wir schon an der zweiten Mission gescheitert, aber am Freitag gibts einen neuen Versuch.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  8. Hüstel, "Legenden von Andor" kenn ich nicht, nur "Obstgarten". Ich hab gestern auch einen Drachen gezeichnet, passt super zu "Ostgarten", nochmal hüstel. Deiner gefällt mir VIEL besser. Ist auch viel beeindruckender.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Das ist total mein Geschmack :o) Toll geworden! Ich glaube, ich kenne Obstgarten nicht, oder hab's vergessen? Legenden von Andor kenne ich auf jeden Fall nicht.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Blogs lesen und bewundern auch :). Deinen Blog besuche ich immer wieder gern. Der Drache ist geil geworden, ganz unabhängig vom recycleten Hindergrund! LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  11. Ich komme auch anschaun! Der Drache ist dir mehr als gelungen! Sieht sehr toll aus! Da passt alles zusammen und harmoniert.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Schöööön ist der....und mythologisch....auch mystisch....vor allem aber Ehrfurcht erweckend...und trägt ein von mir geliebtes Blau!Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  13. der drache ist großartig und ich hab grad noch die typo von dir angeschaut. auch die mag ich. also alles mein geschmack!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen