Donnerstag, 7. Januar 2016

vidimus enim stellam eius










                            ...und was macht man so als preisverdächtige Supermutter ...
                            Am Tag bevor die Sternsingeraktion startet?







                           Klar oder?  Sternsingergewänder bügeln und flicken...
                           .... damit der Nachwuchs auch gut aussieht.

                          Jetzt würdigen wir den gebildet klingenden Titel...und ALLE....









Kommentare:

  1. Ich seh hier auch gleich Sterne... bin endlich mit Aufsätzen, Musiktest und Zeugnissen dran. Davor hab ich mich die letzten tage erfolgreich gedrückt. Ab heute MUSS ich...

    AntwortenLöschen
  2. in oriente et confitemur: Venite, adoremus Dominum! Vos gentes, ecce ibi! Signum magnum apparuit....träller

    AntwortenLöschen
  3. veni, vidi et utor google translator.
    ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, flicken - da war ja noch was. Dann werde ich mal.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  5. Mist, jetzt habe ich den ganzen Tag wieder einen Ohrwurm... Aber den teile ich jetzt gerecht mit dir und deinen Leserinnen:
    "Stern über Bethlehem, zeig uns den Weg, führ uns zur Krippe hin, zeig wo sie steht....." träller träller

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Sieht schick aus :o) Muss gestehen, dass der Titel mich sehr verwirrt hat... Ich hoffe, das ist keine Bildungslücke? *schäm*

    AntwortenLöschen