Freitag, 1. Januar 2016

2016...







Kommentare:

  1. oh erst gestern dachte ich an so einen glasstift. hatte ich mal. hatte. keine ahnung, wo er abgeblieben ist. viel freude wünsche ich dir damit ;o)

    und liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Neues Jahr Annette. Beide Zeichnungen sind klasse geworden.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annete
    Wow toll! Das gefällt mir sehr gut.
    Ein wunderbares 2016 wünsche ich dir.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. ....schön, schön, schön, eine GLASFEDER !
    Frage: Was meinst du mit der Vorschau auf 2106 ?????
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll kreativ ins neue Jahr! So muss das sein!! Liebe Grüße und ein wundervolles 2016 für dich!
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schööön. Echt mit einer Glasfeder?
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Total schön! So eine Glasfeder hatte ich noch nie in der Hand. Wäre einen Gedanken wert.
    Übrigens finde ich es nicht nachgemacht wäre wenn du dir auch einen Kalender für Zeichnungen zulegst. Ich würde mich freuen immer mal bei dir in so einen Kalender gucken zu dürfen.
    Liebe Grüße und ein schönes 2016!
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar!!!
    Glasfeder? Hatte ich noch nie in der Hand!
    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein gesundes, glückliches und zufriedenes 2016 mit zauberhaften Überraschungen.. Und viel Zeit für Deine Kreativität!!
    Alles, alles Liebe - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  9. Happy new year, Miss Annette! Und auf alles, was schön ist: Auf uns!

    AntwortenLöschen
  10. Das würde auch ein ganz tolles Cover für einen Kalender abgeben...:-))
    Ich wünsche dir ein kreatives Jahr 2016,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen