Donnerstag, 31. Dezember 2015

Kein Jahresrückblick...


                         
                           ...ist mir zu viel Arbeit....








Kommentare:

  1. Bei mir gibt´s auch keinen. Reicht ja wohl, dass es schön war, oder?! Der Mustervogel mit den Schlittschuhen ist der beste, oder doch der mit... Mist, alle süß!
    Guten Flug ins neue Jahr!
    Liebe Grüße!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Cool deine eisblauen Vögel...hoffentlich wird´s bald ein bisschen eisig!
    Einen guten und schönen Start ins neue Jahr wünscht dir
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Aber ein klein wenig Arbeit war das auch,oder ;-)
    Schön sind sie, deine blauen Vögel.
    Guten Rutsch in neue 2016,
    ich werde da auch immer bei deinem coolen Blog vorbei schauen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja auch immer am werkeln, ich glaube mein Rückblick war nicht so aufwendig :-)
    Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  5. Hätte ich mich zwischen einem Jahresrückblick und blauen Vögeln entscheiden müssen hätte ich auch die Vögel genommen! :D

    Liebe Grüße,
    Stephanie

    http://creativedrizzlediy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. ...warst ja auch reichlich beschäftigt, die letzten Tage.
    Sehe erst jetzt die Frage nach Kleingeschenken (kommen auch bei Mädels und Gtoßen gut an ;o)) - Vogelpfeifen, ein Plättchen, dass unter den Gaumen geklemmt täuschend echtes Zwitschern hervorbringt, mit etwas Übung.
    Bis dann, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Feine Vögel. Sie sollen Dir im kommenden Jahr nur heitere Lieder zwitschern.
    Lieben Gruß und einen guten Rutsch
    Katala

    AntwortenLöschen
  8. ;-))) Wir hätten ja mal die Probe aufs Exempel machen können...wer von uns beiden schneller fertig ist...Einen guten Rutsch. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annette,

    super deine Vögel (das ist wieder der Milchtütendruck, oder?) und deine Zeichnungen dazu.

    ALLES GUTE für 2016.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  10. Reicht ja auch eenn die putzigen Vögel eine Runde übers Papier drehen.
    Liebe Grüße und guten Rutsch
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. Super deine Vögel: die haben es leicht, einen Flügelschlag und schon sind sie im NEUEN Jahr!!!
    Danke für deinen Kommentar bei mir- was es bald Neues gibt- schau einfach mal ::))
    Viel Glück zum Neuen JAHR
    heiDE

    AntwortenLöschen
  12. i think the drawings say it all, and no need for a recap. i'll wish you a happy new year and you're living close to aachen? i will be back, one or other summer. in the meantime, many greetings, nadine♥

    AntwortenLöschen