Freitag, 4. Dezember 2015

Adventspost






                            Bevor jetzt jemand denkt: Wieso zeigt sie ihren Karte vor dem
                            Termin?
                             Das ist gar nicht die Karte, das ist der hässlich Vorläufer.
                            ....also der, dessen Name nicht genannt werden darf.....



                             Besonders nachdem die ersten Karten bei mir eingetroffen sind,
                             hätte ich sie nie verschicken können. Man will sich ja nicht bis auf die
                             Knochen....

                             Herrliche, elegante Wesen werden mit  einem grimmigen Gnom gekontert-
                             nie im Leben.

                             Mein Favorit von den Karten der anderen Teilnehmer ist diese:


                             



                            Und bei der nächsten dachte ich: "Hä, und wo ist jetzt die Katze?"
                            bis mir auffiel,
                            dass diese Karte gar nichts mit der Adventsmailart zut tun hat....

                            Kam aber zufällig auch heute an.
                            Vielen Dank Lisa!



                            







Kommentare:

  1. eidiwei. ich finde die katze schön! ich würde sie sogar als eine der schönsten katzen betrachten, die ich bis jetzt an meiner tür kleben habe, meine eingeschlossen. vier druckstöcke. die sich so gut ergänzen. alles toll. beim drucken kommt es ja nicht auf perfektionistmus an. gerade die effekte, raster, strukturen, überlagerungen ... machen es aus. wenn ich mir vorstelle, du variierst leicht mit den farben ... was da alls drin steckt.

    die tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie!!!! Das ist eine echte Kunst-Katze - oder Katzen-Kunst!!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen beide - das zugegebermaßen wirklich wunderbar elegante Katzenwesen und Dein freundlicher Katergnom!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist doch supercool...hätte mir total gefallen:))....wie sieht dann deine nichthässliche aus??? Boah....bin ich gespannt !!! HaHa Konsumgöttin....cool gell;)...einfach anmelden und abwarten ob sich was ergibt:)...dachte ich probiere es mal aus:)
    Alles Liebe, und schönen 2. Advent....♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Na, wenn das die Vorläufer sind, dann bin ich mal sehr gespannt auf die eigentliche, denn auch die beiden gefallen mir sehr sehr gut! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur die erste ist von mir, die zweite (die ich sehr gelungen finde) kam bei mir per Post an...

      Löschen
  6. Liebe Lisa!
    Ich habe mich ganz toll in Deinen Vorläufer verguckt.. Mir gefällt sie sehr gut und hässlich finde ich sie ganz und gar nicht.. Ich finde sie auch farblich sehr schön. Schade, dass Sie nicht unseren Kalender zieren darf.. ;-)) bin umso gespannter, was da dann kommen darf..
    Alles, alles Liebe - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den "Gnom" auch sehr schön und kunstvoll!!

    AntwortenLöschen
  8. Hach, deine rote Katze, schwärm.......... ;-). Wieso darf die nicht mitmachen? Die braune elegante ist eine ganz schöne.... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. Ach, so findet man immer schön was man nicht hat ...ich finde deinen "Gnom" allerliebst - he und an so viele Druckstöcke hab ich mich gar nicht rangetraut und schau jetzt fasziniert zu, wie schön das andere können.Ich freu mich schon total auf deine - die wird bei der Vorschau sicher toll. Gut, dass ich doch am Anfang dran war, nach den kunstvollen mehrfarbigen Ergebnissen hätte ich mich am Ende nicht mehr getraut meine schlichte Katze wegzusenden ;-)
    Lieben Gruß, Monika

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Deine grimmige Katze wunderbar!! In Form und Farbe. Lass sie doch mitspielen! Sie hat es verdient.
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde deine nicht versandte Katze geuauso klasse, die hat Charakter. VG karen

    AntwortenLöschen
  12. ich danke dir herzlich für die post! habe mich sehr gefreut über deine beiden katzen. und sogar das unikate urkatzenvieh!!!

    liebe grüße zum sonntag . die tabea

    AntwortenLöschen