Sonntag, 20. Dezember 2015

a walk...





                            


                              ...nach einem anstrengenden  Marsch über das Towel-Gebirge
                              und einem gefährlichen Abstieg über den Frottee-Grat...






                             ....folgte ein gemütlicher Gang durch die Wörterschlucht mit....


 



                           ...abschließendem erfrischenden Bad im Milchsee....



                           Mehr Spaziergang ist heute nicht.




                          verlinkt mit: http://flottelottablau.blogspot.de/2015/12/bunt-ist-die-welt-51.html









Kommentare:

  1. Genial!!!!!! Mehr Worte habe ich dafür gerade nicht - grins.
    Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bildbearbeitungen sind immer so super!
    Schönen Sonntag, Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. ....nach so einem "Spaziergang" ein sahniges Milchbad - was will man (Frau) mehr - super !!!
    Schönen Tag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Ein netter Gang...der auf jeden Fall auch den Horizont erweitert...;-). Bei diesem Wetter sollte man sich den blauen Himmel allerdings nicht entgehen lassen...Dir einen schönen vierten Advent! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Hab, von deiner Bildsequenz inspiriert, auch einen nichtrealen Spaziergang gemacht und hab Schwanz und Öhrchen von gestern wiederverwendet. Mein war allerdings noch kürzer.
    Musste mal wieder grinsen, wie du dich aus der Nummer mit dem "Draußen-Herumlaufen-und Bilder-machen" drücken konntest! ;-)
    Liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kreativität ist...
      ...wie man sich vor dem "Draußen-herumlaufen-und Bilder-machen" drücken kann...

      Löschen
  6. Wie heisst es in einem Song von A. Bourani " es ist nur in meinem Kopf" an diesen Song musste ich sofort denken als ich einem Pfad folgte....LG Bianka

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich kreative Idee und eine hervorragende fotografische Umsetzung. So ein Spaziergang macht richtig Freude, ich wüßte allerdings gerne etwas mehr über die Wörtschlucht, die so spannend klingt. ;-)
    Fröhlichen 4.Adventssonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine witzige Idee. Mir ging es heute morgen auch so. Nur schipperte ich über den Teesee.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin dir gedanklich auf Schritt und Tritt gefolgt. War unglaublich spannend!
    Jetzt wüsste ich nur zu gerne, ob du in Eselsmilch gebadet hast. ;)
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünscht
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Großartiger Spaziergang:)) Hab vielen Dank für deine wundervollen Katzen:)) Eine schöner als die Andere und auch noch ein Weihnachtsbaum.....was warst du fleißig !
    Noch einen schönen Adventssonntag,
    ♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. :-)))) Was Dir alles so einfällt. War wohl ziemlich anstrengend. Gut, dass Du alle wieder heil angekommen sind.
    Herzliche Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen
  12. Sehr kreativ...mit einem guten Buch kann man so einen Adventssonntag doch wunderbar genießen.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  13. diese adventwanderung kann man zuhause machen ? ;) schöne woche mit winteranfang und viele feste !

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Spaziergang. Sollte ich auch einmal wieder machen.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen