Dienstag, 8. Dezember 2015

Kreativ, oder was?





                             Abgesehen von der Advents-mail-art  verschicke ich ja auch noch
                             "normale" Weihnachtspost.









                             In den vergangenen Jahren habe wir unsere Kinder in niedlichen
                             Posen abgelichtet und zu Weihnachten verschickt.







                            Da der Niedlichkeitsfaktor aber von Jahr zu Jahr abnimmt, musste
                            dieses Jahr etwas anderes her.








                             Ich bin noch unentschieden, aber diese hier kommen in die engere
                             Auswahl.
 






                            Natürlich nicht für dich liebe S. aus G., du hast sie ja dann schon gesehen.
                            Du muss vermutlich mit den Kindern in süßen Rentiergeweihen
                           vorlieb nehmen....hehe.












verlinkt mit: http://steckenpferdchen-challengeblog.blogspot.de/2015/12/challenge-67.html







Kommentare:

  1. "NIEDLICH" werden deine Karten dieses Jahr zu Weihnachten nicht, das stimmt. *lach* Aber dafür durchaus KREATIV und wirklich sehr schön und individuell! Für mich sind das Künstlerkarten, toll! Ich drücke dir für die Steckenpferdchen-Challenge gerne die Daumen! Verrätst du mir, ob du die Zeichnungen von Hand gefertigt hast oder sind das Stempelmotive?
    LG Katrin
    P.S. Du hast dich heute als Leserin meines Blogs registriert, worüber ich mich sehr freue. Ich begrüße neue Leser am Folgetag gerne auf meinem Blog und verlinke dann zu deren Blog(s). Leider habe ich deinen Namen nicht ausfindig machen können. ;) Darf ich den wissen oder möchtest du nicht namentlich begrüßt werden?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie klasse, die sind schlicht und besonders. Richtig schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Feine Festtagskarten sind das - die Freude der Empfänger hebt sicherlich ihre weihnachtliche Stimmung !!
    Schönen Abend noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind ganz wunderbar:)) erinnert mich ein wenig an Bauklötze und italienische Campanile, klasse Idee !
    ♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich find sie toll ♥ Kreativ auf jedenfall und dazu noch sehr gelungen...jede Karte ein Unikat - was will man mehr ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen sie alle! Die erste erinnert mich an Holzbausteine, die der Schnecki hatte, mit denen konnte man ganz tolle Gebilde machen ;-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  7. mein Favorit ist der Stern, 3. Bild von oben… falls das jemanden interessieren sollte ;-)
    herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja richtig fleißig. Danke für die Teilnahme an unserer Challenge

    LG und eine schöne Adventszeit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchen - Challenge zum Thema Sterne.
    Die Idee hast du wunderschön umgesetzt.
    Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auslosung
    LG
    Carola vom DT-Team

    AntwortenLöschen