Samstag, 5. Dezember 2015

Auf dem Weg






                         
                            Und dass mir keiner fragt: Und wo ist jetzt deine Weihnachtsdeko?



                           UND dass mir keiner fragt: Warum sind denn da die Stromleitungen
                                                                        mit drauf?
                           Das sorgt natürlich für den künstlerisch sophisticated touch....






                             verlinkt mit:  http://flottelottablau.blogspot.de/2015/12/bunt-ist-die-welt-49.html




Kommentare:

  1. Ein tolles Bild! Schade, das die Stromleitungen mit drauf sind.
    Adventsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ein schönes, sehr schönes Bild. Ich finde es sogar interessant, dass die Stromleitungen
    drauf zu sehen sind. Gerade, weil es "Der Weg" heisst kann man sich seine Gedanken machen, die bei Jedem sicherlich anders ausfallen.
    Lieben Gruß und einen schönen Adventssonntag
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn man warm eingepackt zu zweit auf dem winterlichen Weg geht fehlt da gar nichts!
    Schöne Stimmung.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Die Komposition finde ich gelungen, und die Impression passt so gut zu dem, was ich in dieser Vorweihnachtszeit fühle. Für mich ist da nichts verkehrt.
    Einen guten Tag wünscht dir Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Linienführung gerade wegen der Stromleitungen so gut! Tolle Foto!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Linienführung das wars...
      Du verstehst eben mein oeuvre....

      Löschen
  6. Das Bild passt heuer ganz wunderbar.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  7. Einen sehr stimmungsvollen Moment hast du mit dem Foto in Szene gesetzt. Genau dass, was der Adventweg ausmacht- Stille- Weite-Natur- kein Glitzer, aber ein Hauch von Winter und ein wunderschöner Himmel. Das ist Advent- Danke
    Leiben Gruß
    heiDE

    AntwortenLöschen
  8. ....also, die "Weihnachtsdeco" ist doch auf dem Bild wunderschön und fein verteilt - und die Stromleitungen geben einen stimmungsvollen Ausgleich und eine Notwendigkeit für alle die ihre Lichterketten angesteckt haben !
    Einen schönen zweiten Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Ich find die Deko schick. Etwas angestiftet von dir, hab ich auch spezielle Weihnachtsdeko verlinkt. "Früher war mehr Lametta" nur ist mir gerade gar nicht danach ;o)
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Einfach schön!
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Bild und die Überschrift ist mehr als VIELSAGEND! Sind wir doch immer auf dem Weg... -mein Motto auch bei Instagram verfasst... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - stimmt! Tolles Bild.
    Liebe Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen
  13. Weit und still, schön - könnte hier um die Ecke sein (mit Überlandleitungen und hier und da ein Windrad).
    Wieso, frage ich mich gerade, habe ich dich hier übersehen!?

    AntwortenLöschen