Donnerstag, 10. Dezember 2015

Lemming für Anfänger

                               


                                       Ich laufe nicht jedem Trend hinterher...
                                       Auch nicht jeder neuen Bastelidee, die im Netz kursiert...







                                 .... nur den einfachen, effektvollen ....

                                Es muss in fünf Minuten gemacht sein und großartig
                                und edel aussehen.

                               So wie dieser Stern, der jetzt auch bei uns im Flur hängt
                               (genau wie bei tausend anderen Leuten auch) und der aus
                               einfachen Butterbrottüten gemacht wird.














                               Ich Lemming!!!












Kommentare:

  1. Macht nix - manchmal darf man ruhig Lemming sein - vorallem wenn dabei sowas Wunderschönes herauskommt ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. So lange du nicht von der Klippe springst, weil es dir die anderen Lemminge so vorgemacht haben, ist doch alles gut! *lach* Und wenn noch so etwas Wunderschönes dabei herauskommt - umso besser! Mir gefällt der Stern auch sehr!!!
    (Und im Frühjahr lassen sich darin ja wieder prima die Brote einwickeln *gröhl*)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. hallo Anette,
    auch wenn ihn schon viele haben, Deiner ist besonders schön!
    Ich freue mich sehr, über Dich als 100. Mitglied und natürlich bleibe ich auch gerne hier.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Sehr witzig, denn gerade vor wenigen Minuten hab ich so einen zum ersten mal auf Instagram gesehen u dort stand auch, jeder macht die jetzt. Und nun seh/les ich das selbe bei dir. Ich glaub, ich bin grad fürchterlich out*lach*
    Sehr schön schaut dein Stern jedenfalls aus!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenn den auch noch von früher - da hat sich das "Lemming-Sein" gelohnt und Erinnerungen hervor gerufen. Danke dafür und für Deinen Besuch. Dieses ist mein Gegenbesuch und ich bleibe gerne da.
    Liebe Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den auch toll.

    LG und eine schöne Adventszeit
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wäre ja auch gerne ein Lemming;)....wenn ich wüsste wo sich all die Brotpapiertüten sich verstecken....die hier irgendwo im Haushalt vorhanden waren....!
    Habe alle Karten gleichzeitig verschickt, 2 Tage vor Termin, auch in die Schweiz.....hast du schon die Karte Nr 7 bekommen? Es geht mir hier noch eine ab...heute müsste ja auch eine ankommen:) bin gespannt !
    ♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen