Montag, 28. Dezember 2015

Green Queen


  





Sieht irgendwie nach grünem Gesunddrink aus....
und für die Kinder ist er das auch (bei denen fehlt eine wichtige Zutat). 


Die Kiwistückchen muss man löffeln, das mag ich eigentlich nicht so.
Deshalb muss ich wohl noch weitere Rezepte erfinden.

Ich opfere mich dann mal auf.









Kommentare:

  1. Oh ja, das sieht nach schwerer Arbeit und Aufopferung aus. Bin stolz auf dich, dass du das auf dich nimmst! Auf dein Wohl und viel Spaß mit der zusätzlichen Zutat! :-)
    Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto sieht so hübsch aus. Wenn ich aber noch länger hingucke juckt mir bestimmt der Mund. Ich bin so allergisch gegen Kiwis.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Oha, aber schon voll im Sylvesterfieber! Tanz schön! LG mila

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da geht es mir wie zucker ruebchen... ich bekomm den Mund voller Bläschen, wenn ich nur an Kiwi denke...sorry!
    glg Karen

    AntwortenLöschen
  5. Solange du noch in der Testphase bist, solltest du die Schuhe dann besser nichts nutzen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen