Dienstag, 22. Dezember 2015

Mustermittwoch




                            





















                           verlinkt mit: http://muellerinart.blogspot.de/2015/12/baumschmuck-muster-mittwoch-161.html

Kommentare:

  1. Guten Morgen, früher Ferienvogel!
    Hast mal wieder eine richtig schönes Muster hinbekommen! Ich persönlich mag Muster wegen der ständigen Wiederholungen jetzt nicht ganz so wirklich, aber deine lassen sich echt gut anschauen, ohne dass einem langweilig wird!
    Schau dir aber mal die Filzsachen an, von denen wir gestern gesprochen haben (habe gerade einen Post über ein paar meiner Lieblingsstücke gemacht.
    Liebe Grüße und vielleicht bist später!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Das Viehcherl ist putzig. Vor allem mit dem Geschenk auf dem Kopf.
    Lieben Gruß und ein schönes Fest
    Katala

    AntwortenLöschen
  3. Ist das auch ein Milchpackerldruck? Das ist ja schon ein richtiges Kunstwerk. Sehr herzig sind diese Eichkatzerl-Dachs-Füchse ;-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen aber lustig aus! Am besten gefällt mir das Tierchen auf dem Schlitten.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich...jetzt fehlt nur noch der Schnee...sonst bleibt es beim Fuchs leider bei Trockenübungen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Absolut gelungen, deine Fuchsvariantionen!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  7. ....schau, schau,
    der Fuchs ist schlau !!
    Eine schöne Entdeckungsreise durch die Bilder.
    Schönen vorweihnachtlichen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen