Mittwoch, 30. Dezember 2015

Nessie Orange... sie lebt !






                                  Beim weiteren Experimentieren waren schon ganz leckere Sachen
                                  dabei - ohne Stückchen...



                                  Und manche waren ein echtes Erlebnis...





                                             

                           

Kommentare:

  1. Das erste Bild sieht echt spektakulär aus, die Farben sind der (Silvester)Knaller!
    Guten Rutsch und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass Du bei mir kommentiert hast, so habe ich Deine kreative Seite gefunden. Deine Stempeleien haben es mir sehr angetan.
    Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass Du bei mir kommentiert hast, so habe ich Deine kreative Seite gefunden. Deine Stempeleien haben es mir sehr angetan.
    Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Kann mal bitte jemand nach der Bowle schauen? Der Inhalt scheint noch zu leben?! Rettet die Glücksbärchen!!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Orangenblüten der anderen Art! Ich hoffe das Tierchen mach da kein Pipi rein.
    Liebe Grüße und guten Rutsch Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Wieviele von den Gläsern trinkt man denn, damit Nessie Orange zum Leben erwacht? *hicks*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Experimentieren für den guten Party-Zweck... Ja, ja...
    Tassen hoch und feiert schön! Auf ein wunderbares neues Jahr!
    Liebe Grüße!
    Solveig

    AntwortenLöschen