Mittwoch, 9. Dezember 2015

...all is merry and bright...



                 




So winterwäldlerisch ist es bei uns zur Zeit ja nicht wirklich...
Egal, klingt sowieso ein bisschen wie hinterwäldlerisch....








                            Muss man halt seine inneren Bilder von verschneitem, pittoreskem
                            Winterwald mobilisieren...
                 
                            Ähm, und ich muss es ja wohl nicht explizit erwähnen...
                            H-Milch natürlich....




                             verlinkt mit
http://muellerinart.blogspot.de/2015/12/musterwald-schachtel-muster-mittwoch-159.html

Kommentare:

  1. kleine Hände mit ganz vielen Fingern…
    herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Auch eine Tetrapacksüchtige..... schöne verschneite Bume sind das geworden!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja schon richtig schaurich winterlich und düster aus :-) zum glück ist es draußen nur fast so...
    vg doro

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und gerade deshalb sehr wirkungsvoll. Gefällt mir sehr gut!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  5. Verschneiter Wald..., schmunzelnde Grüße..., bekenne mich auch - Tetrapack wird wohl noch eine Weile meinen Werktisch beherrschen ;-) Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Ha, der Tütendruck. Macht Spaß, oder. Und unsere Bäumchen sind ja wohl irgendwie verwandt :-)
    Lieben Lisagruß

    AntwortenLöschen
  7. So schön, die schlichten Bäume, und toll, dass ihr alle so viel mit den Milchtüten experimentiert.
    Ich freue mich und sage Musterdank
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ich versteh jetzt grad nur Bahnhof *lach* Was hats mit dem Tetrapack auf sich?
    Die Bäume find ich jedenfalls ur schön, sie erinnern mich ein bisserl an Linoleum-Druck, wie wir ihn in der Schule gemacht haben :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  9. Dich hat's ja wirklich gepackt mit dem Tetra-Pack (was für ein Wortspiel). Schön ist's auf jeden Fall. LG mila

    AntwortenLöschen