Samstag, 26. Dezember 2015

So einfach...













verlinkt mit: http://flottelottablau.blogspot.de/2015/12/bunt-ist-die-welt-52.html


Kommentare:

  1. ... kann Weihnachten sein ;-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Na bitte, ist doch eine prima Idee.
    Finde ich total gut.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wie herrlich! Ich liebe Deine Animationen ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Super! Fuchsrecycling vom Feinsten! Oh, wart´ ab, bald kommt auch ein Gif von mir... Kompliment für die Umsetzung des Themas!
    Liebe Grüße!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Schneller geht wirklich nicht. Und passt perfekt zum Thema heute.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Unser Baum war auch für mich schnell geschmückt. Lichterkette drauf, der Rest war Kinderarbeit ;o)
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das sieht wirklich einfach aus und leuchtet doch so schön, gell!
    Angenehm entspannten Sonntag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  8. Hihi - das ist auf jeden Fall einfach ;-)

    Ich freue mich, dass es dir bei mir so gut gefällt, schön zu hören.

    Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag und lasse herzliche Grüße hier, Frauke

    AntwortenLöschen
  9. und vor allem schnell ;)

    Alles Liebe in deinen Sonntag,
    nima

    AntwortenLöschen
  10. .....oh ja, der ist auch fast so schnell geschmückt wie unsrer ;-))
    gefällt mir sehr gut !!!
    Nachweihnachtlichen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. ...hach Sternenglanz pur!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Annette,

    klasse deine Animation. Verrätst du mir mit welchem Programm du deine Grafiken machst?

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  13. Klein, fein, könnte meiner sein !
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr pflegeleichter Baum...wenn man ihn nicht mehr braucht, löscht man ihn einfach...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  15. so einfach und doch so effektvoll!! Ich kann gar nicht aufhören darauf zu gucken. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  16. Super!
    Stressfrei.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen