Mittwoch, 2. Dezember 2015

Muster Mittwoch






                             ....und womit drucken wir hier im Haus am liebsten?










                            ....na klar, Milchtüten!!!!











                            Ich bin zwar unsicher, ob das hier als Muster durchgeht, aber immerhin
                            ist es immer das gleiche Bäumchen....





                           Noch mehr Muster gibt es hier:  http://muellerinart.blogspot.de/2015/12/dezember-wald-muster-mittwoch-158.html





Kommentare:

  1. Au ja, schneebedeckt, wie fein! Hast Du die Bäumchen aus der Pappe ausgeschnitten?
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ausgeschnitten, als ich mit dem Drucken gar nicht zurecht kam...

      Löschen
  2. Logisch ist das ein Muster!!! Schaut toll aus! Dir Technik... tja... :-) Hier macht es nichts wenn der Schnee nicht ganz so dicht liegt.

    AntwortenLöschen
  3. Spannend.... Hast du das Bäumchen wie einen Stempel benutzt? Ein schöner nächtlicher Wald... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Vom Milchtütendruck habe ich auch schon gehört. Deine Bäume (ideal für Weihnachtskarten) schauen toll aus.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  5. klar ist das ein muster, ein sehr schönes winterliches sogar :-)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tannen sind ganz toll geworden, sie schauen total gemütlich aus!
    Liebe Grüße von mano

    AntwortenLöschen
  7. Da ist auch jemand im Milchtütendruckfieber.sieht auf alle Fälle sehr gelungen aus.
    druckfrische Grüße, karen

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen sehr schön aus ! Bin auch gerade beim Milchtüten drucken....erste Trockenrunde wird online kuckenderweise genutzt;) ♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich sehr gerade, du bist in meiner Gruppe;)

      Löschen
  9. Wunderschönes Muster....es geht auf jeden Fall als Muster durch!

    Das könnte ich mir gut für unsere Kissen im Wohnzimmer vorstellen. Von Milchtüten drucken habe ich noch nie was gehört, das werde ich gleich mal nachgucken.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Ja, klar geht das als Muster durch! Die weiße Farbe wird so schön schneezuckerpudrig. Lieben Musterdank, der am Donnerstag etwas spät kommt, weil ich gestern den ganzen Tag in der Weihnachtsbäckerei verbracht habe
    Liebe Grüße
    von Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Cool! Hab noch nie Milchrütendruck probiert. Sollte ich mal!

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt hätte ich doch fast den herrlichen Winterwald verpasst - sieht klasse aus !!!
    Schönes Wochenende und einen leuchtenden zweiten Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen