Donnerstag, 17. Dezember 2015

5 Dinge...


                        
                            ...die man tun kann, während man eine Mittelohrentzündung
                            auskuriert...







                            1. Tee trinken
                            (ein stylisches Heißgetränk wäre mir jetzt zwar lieber, aber Tee tut es auch)









                            2. Gesunde Sachen essen
                            ( mache ich sonst zwar auch, aber keine Fotos davon)






                             3. Lesen


                            4. Noch mehr lesen...








                            5. Es gibt da so eine GEHEIME Medizin, die auch bei
                                Männerschnupfen hilft, die probiere ich jetzt aus...
                                (hab ich bei Frau Nima gelernt)




                            Das große Kind ging heute aus dem Haus mit: "Das ist so gemein, DU
                            kannst zu Hause bleiben und Spaß haben."
                            Bei mir macht sich gerade Durchfall von den Antibiotika breit und
                            irgendwie übel ist mir auch, außerdem muss ich jetzt die Heizung
                            umprogrammieren, weil die sonst morgens nicht heizt, mein Ohr fühlt
                            sich grässlich an und hören tu ich auch nicht mehr wie ein Luchs...


                           Ich bin dann mal weiter Spaß haben...







Kommentare:

  1. Stimmt, "Spaß haben" klingt irgendwie anders, hahaha.
    Aber schöne Fotos sind wieder entstanden! Und sollte ich mal krank werden (dreimal schnell auf Holz geklopft), dann werde ich meinen Arzt wechseln! Deiner scheint ganz andere Medizin zu verschreiben... Bücher und Schoki auf Rezept? Das hat doch was! ;)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. So viel Zeit sollte ja wenigstens noch sein: GUTE UND SCHNELLE GENESUNG!!!

      Löschen
  2. Das ist echt blöd, die beste Krankheit taugt eben doch nichts, wie der Volksmund schon immer sagte, gell.
    Ich wünsche Dir von Herzen rasche und gute Besserung.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Und man kann auch bei google spielen :-)
    Gute Besserung, krank sein braucht ja kein Mensch, schon gar nicht vor Weihnachten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. na dann… viel Spass beim schnellen Genesen (und das alles kann man ja auch gesund weitermachen, oder?)
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Oh nee, Spaß klingt da für mich auch anders, aber sehen´s den Ablegern ja doch nach. Dir jedenfalls gute Besserung und verwöhn´dich ein bisschen, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht hilft´s, wenn du dir vor Augen/Ohren hälst, dass du VOR den Ferien krank geworden bist, nicht wie das bei uns ja Usus ist, IN dieser freien Zeit...
    Wünsche dir trotzdem gute Besserung, und es freut mich, dass du noch nicht an Humordrüsenverstopfung erkrankt bist! ;-)
    Wir hören uns!
    Liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, du arme und dann noch solche Kommentare.
    Ja die Kiddis ... .
    Ich wünsch dir gute Besserung, dass alles bis zum Fest wieder in Ordnung kommt.
    Wir hatten in den letzten Wochen schon allerhand durch an Krankheiten. Ich hoffe, dass reicht ersteinmal.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  8. Pfui, wie gemein deine Kids sein können!
    Schokolade ist DIE Geheimwaffe, die IMMER hilft. Immer.
    Ich wünsch dir gute Besserung und dass dein Luchsgehör bald wieder funktioniert ... Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Guuuuute Besserung ..... ja die Kinder... kenn ich auch :)
    Kranksein ist blöd. Wenn man gesund ist, denkt man, wäre ich mal (bissel) krank, daaaa würde ich ......aber wenns einen erwischt, ist alles doooooof..........
    LG von jumie

    AntwortenLöschen
  10. Ach....und übrigens....schicke mir doch mal deine Adresse!!!!!!!
    jumie@versanet.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, diese schönen Sachen möchte ich auch alle machen! Aber ohne Mittelohrentzündung bitte!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. Ich musste grad herzlich lachen, über deinen Spaß, der grad so gar nicht lustig ist... aber schreiben tust du wahnsinnig lustig :-)
    Ich wünsch dir jetzt - ganz im Ernst - gute und baldige Besserung!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  13. Na, "Spaß haben" sieht bestimmt anders aus! Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung, denn eine Mittelohrentzünding ist echt nicht fein :-(

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Spass haben sieht irgendwie anders aus, das meint auch Frau Werwolf :D. Schön, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Dir vor allem anderen eine gute Besserung!!! LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe, dass ausser all den anderen gesunden Sachen die spezielle "Männermedizin" auch beste Dienste geleistet hat ;-))
    Gute Besserung, damit es schöne Festtage werden,
    Luis

    AntwortenLöschen
  16. Na ich hoffe, du bist wieder okay. Wenn noch nicht ganz, dann gute Besserung. Übrigens den Spruch kenne ich auch von meinen Kindern ;-)
    Grüße von Stine

    AntwortenLöschen