Montag, 21. Dezember 2015

Embroidery klingt stylischer...



                             Ich habe ES schon wieder getan...






                            Wehe, einer lacht....






                             ....oder sagt: "Das sieht wie bei meiner Oma aus."







                             Und Folgetaten sind schon in Vorbereitung...







                             In diesem Sinne: Möge die Sticknadel mit dir sein!









Kommentare:

  1. Also jetzt bin ich ja wirklich platt! Du bestickst noch jeden Verpackungsstoff für deine Geschenke und machst nicht nur schnöde Bänder und Zapfen "drum und dran"? ;)
    Alle Achtung! Wann ist noch einmal Weihnachten? In drei Tagen? Na dann, frohes und erfolgreiches Sticken wünsche ich dir!
    Ich bin raus und greife dann doch lieber wieder zu Packpapier im Vintage-Look (mit oder ohne Röstaromen, äh, Grillspuren)! :)
    LG Katrin
    P.S. Dein gezeigtes Muster sieht übrigens ganz toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sehr hübsch, hat was schwedisches. Für sowas bin ich zu faul,außerdem bekämen die Beschenkten dann nur Verpackung, weil meine Geschenke sind noch nicht alle fertig ;o)
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Ein "HOCH" auf die "WIEDERHOLUNGSTÄTERIN" !!!
    Wie heißt es so schön: "Der Faden ist der Weg !" ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toll die Stickerei, dafür habe ich leider so gar nicht die Geduld ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch...und nein...ich lache nicht...allerdings darfst du die Sticknadel gern selbst behalten...für mich ist das nix...zu ungeduldig...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Warum sollte einer lachen? Das sieht doch toll aus. Und der Vergleich mit Großmutter Stickerei ist doch ein hohes Lob.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds super! Und versuchen wir nicht inzwischen fast alle, Altbewährtes unserer Großeltern wieder aufleben zu lassen?
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen