Samstag, 26. Dezember 2015

Sie stellt die Küche auf den Kopf und das am FEIERTAG...




                           Ich träume ja davon, eines Tages meine topmanikürten Nägel
                           um eine stylische Tasse mit Heißgetränk zu schließen, jemand
                           drückt im richtigen Moment auf den Auslöser des Fotoapparats,
                           es ist ein Winkel, aus dem meine Finger auch noch schlank wirken
                           (Pianistenfinger sozusagen...) und dann mit dem Foto einen post
                           zu gestalten, bei dem jeder denkt: "Tolle Nägel, wie macht sie das
                           nur?"






                            Da ich aber in meiner Freizeit zur Zeit lieber drucke als die Nägel
                            zu ähm... maniküren, wird das wohl so schnell nichts.
                            Deshalb zeige ich hier auch lieber meine Druckerzeugnisse als meine
                            farbverschmierten Pfoten...





                           Zum Glück schreit noch niemand nach Mittagessen....muss noch
                           aufräumen....






                            Keine Milchtüten dieses Mal...




Kommentare:

  1. Oh wow, das sind ja tolle Druckergebnisse. Klasse!
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Weihnachtstag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Lustig dein Traum!? Du träumst von manikürten Nägeln...hihi! Ich glaube sehr kreative Menschen haben immer irgendwo Farbe!
    Der Druck schaut superschön aus! Blau genauso wie rot!
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Das Blau ist supertoll! So leuchtend.
    Hab einen schönen Abend ... herzliche Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Wer braucht herzeigbare Fingernägel, wenn man stattdessen sowas Tolles fabrizieren kann?
    Übrigens: meine Nägel sind auch nicht herzeigbar... ganz ohne Druckergebnisse *lach*
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  5. Gestern habe ich mich mit einer perfekt manikürten und auch sonst optisch sehr perfekten Dame unterhalten. Sie sagte, sie habe ja gar keine Lust auf Kreativität. Was für ein armes Leben, dachte ich da und guckte auf meine total vermurksten Nägel.
    Die Umschläge sind sehr schön geworden, das Rot gefällt mir noch etwas besser als Blau. Ist das Linoldruck?
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Druckergebnisse mir gefallen beide sehr gut. Wenn das kein Milchtütendruck ist, was war es dann? LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  7. Das beschriebene Bild hab ich auch schon lang auf meiner Liste... Aber irgendwie kam der Moment auch noch nicht... *lach

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss gerade so lachen.. ich habs mit Dir-werde nie manikürte Fingernägel haben.
    Deine Druckergebnisse sind unglaublich schön! und heute habe ich einen solche schönen Briefumschlag (verpackt in einem Plastikbeutel der Deutschen Post mit Entschuldigung) aus dem Briefkasten gefischt. ich freue mich so über Deine Karte und den Umschlag und danke Dir ganz herzlich dafür!! Du hast mir eine grosse Freude damit gemacht.
    Auch für Dich einen guten Rutsch und ein kreatives 2016..
    alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen