Mittwoch, 23. Dezember 2015

Just press the button...









                                Die Kleiderfrage ist gelöst...
                                Jetzt kann´s losgehen!

                       




Kommentare:

  1. Wie süß :o) Liebe Annette, auch hier noch einmal schöne Weihnachtstage und ALLES GUTE für 2016. Danke, dass du immer wieder in meinen Blog findest *knuddlz*. Jetzt lade ich die Fotos nicht mehr nur für mich dort hoch, sondern darf sie auch für dich einfügen ;o) Ich freue mich wirklich riesig darüber!

    Viele, ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Schneeengel-Fuchs! Dem helf ich auch deim Drücken! Will nämlich auch Schnee oder Sternenstaub über mir. Toll geworden, das Gif! Werd mich nachher auch noch dran machen und eins ausprobieren.
    Liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  3. JETZT ist die Frage also auch geklärt, warum wir keine weiße Weihnacht erwarten können: Frau Holle hat neben Gold- und Pechmarie auch noch einen Silberfuchs (kicher) beschäftigt! Da "Silberfüchse" es gewöhnt sind, sich in den nobelsten Hotels verwöhnen und bedienen zu lassen, während sie ihr Geschmeide zur Schau tragen, wird dieses besondere Exemplar seine Arbeit auch viel zu spät angetreten haben. Die vereinzelten Schneesterne werden wohl nicht ausreichen, um uns morgen eine weiße Pracht zu bescheren. Es sei denn, Silberfüchslein hat vor, die ganze Nacht durch die Betten kräftig aufzuschütteln. "Bitte, streng dich noch ein bisschen an! Die Kinder warten doch schon soo sehnsüchtig auf den ersten Schnee!"

    Liebe Grüße
    Katrin

    P.S. Ich liebe deine süßen Kurzfilmchen, liebe Annette. Hoffentlich schenkst du uns auch im neuen Jahr noch ein paar davon.
    Ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben und einen tollen Start in ein ideenreiches, kreatives Jahr 2016 wünscht dir Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! Ich hoffe dein Füchslein lässt es auch hier bei mir schneien! Dir und deinen Lieben wünsche ich ein wunderbares Fest, gemütliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016. Lass es dir gut gehen. Christine

    AntwortenLöschen
  5. Bestellung: Bitte für den Osten morgen zwischen 15.oo und 17.oo Uhr den Button drücken. Danke!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Wie herzig! Ja bitte auch eine paar Drücker für Österreich! ;-)
    Liebe Annette, ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Danke für deine netten Kommentare auf meinem Blog, ich freu mich riesig über deine Besuche!
    glg Karen

    AntwortenLöschen
  7. Der "Schneefuchsengel" hat´s drauf - Frau Holle hat dieses mal kläglich versagt ;-))!
    Gute Zeit,
    Luis - und viel Freude beim Schnee räumen ;-)))

    AntwortenLöschen
  8. Wenn man hier auch Sammelbestellungen aufgeben darf, dann schließe ich mich Gretel an.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh! Wenn ich doch auch aufs Knöpfchen drücken könnte. Hier sind eher Karibik-Temperaturen. Vielleicht wird's doch ein Weihnachtsbbq heute? LG und feier fröhlich! Mila

    AntwortenLöschen
  10. Soo süß!! Das hast du wirklich schön gemacht. Das GIF erinnert mich an den Stil von Kinderfilmen früher :)
    Schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich dir :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. So niedlich - hab' feine Feiertage!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen