Dienstag, 26. Januar 2016

Grummel, grummel...



                            Manchmal ärgere ich mich tierisch über andere Leute...





                           ...weil die nicht das wollen, was ich will
                           ...weil die Montag leiden können
                           ...weil die mein top-aufgeräumtes Haus in Minuten in ein
                              Schlachtfeld verwandeln können - (Scherz, also das top-aufgeräumt...)
                           ...   ...   ...


                            Zum Glück hält es nie lange an!

                            Mehr Selbstportrait ist nicht drin, bin ja kein Michelangelo...
                           






Kommentare:

  1. haha da erkenn ich mich ja fast wieder in deinem Portrait! Die Haare stimmen nicht ganz - aber sonst.... :-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. deine dunklen wolken und blitze haben mir heute morgen gleich ein lächeln beschert ,wobei ich natürlich hoffe, dass nun wieder eitel sonnenschein herrscht ;-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Na, so ein Glück, dass schon Mittwoch ist! ;-)....

    AntwortenLöschen
  4. "Mehr Selbstportrait ist nicht drin..." (Zitat)
    Aber vielleicht mehr Selbstportaitssss?! Büttteeee!
    Mir gefallen deine Zeichnungen! Und ein Daumenkino mit dir in der Hauptrolle wäre mal richtig cool!!!
    Was? Wie? Im Kommentarfeld dürfen gar keine Wünsche hinterlassen werden?
    Sorry...
    Nun steht's halt schon da und ließ sich mit TippEx auch nicht entfernen (meinen Bildschirm möchtest du jetzt sicher nicht sehen).
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube so Leute hab ich auch in der Familie. Der einzige Unterschied- die mögen Montage genau so wenig wie ich.
    Dein Selbstportrait würde sich ganz gut bei den Peanuts einfügen. Du trägst montags Hosen mit Nadelstreifen?
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Aber echt schicke Schuhe....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hi hi, tolle Zeichnung - sieht fast so aus wie ich und die Stimmung ist auch identisch:))
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. So klasse! Geschrieben und gezeichnet...

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Bitte von jedem Gemütszuatsnd ein Selbstporträt. Grinsegrüße karen

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Portrait :-)

    .... aber ich mag auch Montag ....

    Viele Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. ....mein Rezept: "NICHT ÄRGERN NUR WUNDERN !"
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Richtig nicht Ärgern nur Wundern *Ü*
    Ich könnte mich auch als ärgern auch hier im Blog weil manches so Offensichtlich versteckt ist.....;)
    Liebe Grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  13. Ich ärgere mich mal eine Runde mit...so aus Solidarität...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. das hätte ich gestern sein können, als uns im museum die familienkarte verweigert wurde, weil das kind älter als 14 ist. grrrrrr!!

    AntwortenLöschen
  15. Kein Michelangelo, aber sehr ausdrucksstark!
    :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen