Freitag, 8. Januar 2016

Yeehaw...




                            Ich habe mir aus Reststoff einen neuen Hintergrund gebastelt...





                            Funktioniert mit Geschirr...






                            ...und mit  Creme (nicht dass ich davon viel hätte)...







                           Wir ignorieren die kleine Falte am unteren Rand, die muss noch
                           "glattgezogen" werden.
                           Und wenn man zu lange draufschaut, wird man zum Orakel...


                           "Ich sehe, dass du einen Kommentar hinterlassen wirst..."
                           ( schummerige Musik im Hintergrund)








Kommentare:

  1. ja klar, da muss ich im kommentar doch gleich meine begeisterung kund tun!
    ein tolles stöffchen, wobei die schöne teekanne + cremetiegel auch total gefallen.
    ich schau da jetzt länger drauf und dann geht's mir wie mogli mit kaa :-))
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. So ein richtig cooler Woodstock-Stoff ist das :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Hintergrund! Das Muster gefällt mir richtig gut (da schlummert bei mir doch noch irgendwo ein passendes Stempelmotiv...).

    Die Falte ist mir nicht aufgefallen, ich war zu sehr darauf konzentriert, DICH auf dem tollen Geschirr zu erkennen. *grins*
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Fein hast du orakelt ;-)
    Die Farbe ist toll, das Muster eignet sich in der Tat zum hypnotisieren!
    Hab einen schönen Samstag ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Schick! Das bisschen Gekrumpel sieht kein Mensch, allein schon, weil da ja dann schließlich was davor stehen soll. =)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll sieht dein neuer Background aus....gut gemacht! Besonders die Kanne kommt gut zur Geltung!
    Da muss ich doch gleich mal mein Stofflager inspizieren......!
    Schönes Weekend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Der Hintergrund sieht wirklich gut aus. Noch viel interessanter finde ich aber die Spiegelung in Zuckertopf und Kanne. Ich habe nämlich überlegt wie wohl der restliche Aufbau ist ;o)
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Super Stoff fast besser noch das Ensemble Teekanne und Zuckerdose, aber das Allerbeste ist die Spiegelung! LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  9. Sehr psychedelisch.
    Dir ein orakeliges Wochenende
    Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! Muss auch mal nach Stoffresten Ausschau halten. Habe als Hintergrund bisher eher eine Leinwand genommen, wenn überhaupt. Das hier macht Laune! Probiere ich auch aus...

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbkombination von Vorder- und Hintergrund ist auf jeden Fall gelungen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Toller Stoff! Das Muster und die Farbe gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und fürs Folgen 😊.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  14. Ohja, Fotohintergründe.. da muß ich mir auch noch was überlegen ;-)
    Deiner schaut super aus!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. super idee!! nehme immer meine acrylbilder als untergrund, aber so ein schöner stoff ist auch sehr reizvoll!
    lg, mano

    AntwortenLöschen