Mittwoch, 20. Januar 2016

Mal wieder Schnee







                             Ich fürchte ja, dass wir mit Schnee noch nicht durch sind für
                             diesen Winter...




                            Mir fällt auch GAR nix Lustiges ein zu Schnee!!!




                            Ich kann nicht mal die Kinder zum Fotoshooting für den
                            nächsten Omakalender in den Schnee rausjagen, weil Kind 2 so
                            schlimm hustet...

                            


                           

                           Jetzt bin ich DOCH noch auf  was Witziges gestoßen (danke Katrin)

                           Was ist weiß und stört beim Essen?
                           Eine Lawine!

                           Hier gefunden.


                              Hier verlinkt


Kommentare:

  1. Dann gute Besserung. Bei uns hustet auch Kind 2.... Ist aber auch kalt!
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hey, nicht so deprimiert...ist doch wunderschön der Schnee...obwohl hier gar keiner liegt, muss ich zugeben. Trotzdem dicken Musterdank und gute Besserung dem Kind.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, gute Besserung, und deine Schneeflocken sind einfach sehr schön! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Tausche deine Flocken gegen meine Flocken, die gerade wieder rieseln.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schön sind die Flocken allemal und auf Papier erst recht :-) Gute Besserung!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wenn man krank ist mag man auch gar nicht an Kälte und Schneeflocken denken, kann ich verstehen. Trotzdem hast Du doch ein paar feine Exemplare auf's Papier gebracht.
    Liebe Genesungsgrüße, von Annette

    AntwortenLöschen
  7. Dir kann geholfen werden!

    http://witze.net/schnee-witze

    Und wehe, du ziehst während des Lesens deine Mundwinkel nicht wenigstens 3mm nach oben! :))
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Dafür, daß Du dem Schnee so gar nix abgewinnen kannst, sind Deine Schneekristallzeichnungen aber wunderhübsch ... Lach!
    Liebe Grüß
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Bei deinen Zeichenkünsten muss das arme Kind auch gar nicht raus *lach* Und ich liebe solche Witze ...

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  10. ...du bist einfach eine geniale Künstlerinnennatur !!!!!!!
    Ja, bei uns hütet auch schon wieder wer das Haus.
    Liebste Grüße und beste
    Wünsche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. hier hat's keinen - und so schön wie deine schneekristalle würde der schnee eh nicht ausschauen... da guck ich lieber bei dir ;-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich zarte Flocken.. lächel! Bei uns hustet Kind 1 schon seit letzter Woche.. schrecklich! Gute Besserung!! Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Danke für das Witzige. Ansonsten reicht´s mir jetzt auch mit dem Winter.
    Deine Schneeflöckchen sind aber schön. Gezeichnet?
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  14. vielleicht nicht witzig, aber winzig, leicht und zart deine flocken. sehr schön. lg maren

    AntwortenLöschen
  15. ich find die nichtwitzigen schneeflocken schön. und nicht so kalt wie das, was heute den ganzen tag vom himmel rieselte.
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  16. Tolle nichtwitzige Schneeflocken :)) besser geht nicht ! HaHa Schnee von gestern;) muss ich mir merken....!
    ♥︎Kerstin!

    AntwortenLöschen
  17. ....."Schneekristalle - Klassik" und nicht schmelzend - besser geht´s nicht!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen