Mittwoch, 27. Januar 2016

Wanted: new project





                             Aus dem Stickprojekt von neulich ist ein Täschchen entstanden.




                             Praktisches Allroundwunder: man kann darin fast alles verstauen
                             von lila Einhörnern bis zu faustgroßen Diamanten .




                             Kein Mensch würde darin Diamanten vermuten,
                             das macht es auch noch zum supersicheren Aufbewahrungsort.
                             Ich werde es an eine Freundin verschenken, die Türkis liebt.




                             Aber weil ich NATÜRLICH will, dass alle Welt weiß, wieviele
                             schöne türkisfarbene Dinge ich besitze, habe ich eine kleine Auswahl
                             hier zusammengestellt...




                            Hier verlinkt.

Kommentare:

  1. wie schön, besonders auch mit der stickerei !!! würde ich gerade so übernehmen :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ein superschönes Täschchen!

    AntwortenLöschen
  3. Hast du keine faustgroßen Diamenten in türkis? Gibts die überhaupt in türkis? Da sieht man mal, wie ich mich auskenne...

    Das Täschchen ist aber wirklich zauberhaft ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Boaaaaah - ist DAS schön!!! Ich liiiebe kleine Täschchen und vor allem türkis! Das ist wirklich ganz zauberhaft. Da krieg ich unbändige Lust, sowas auch mal zu machen ... mit all den hunderttausend Stoffresten ... Garnresten ... gesammelten Reißverschlüssen ... Herzlichen Dank für diese tolle Inspiration.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hachz wie schön! Ich glaube nur lila Einhörner ist falsch, türkise scheinen mir dagegen gut möglich!

    AntwortenLöschen
  6. so schöne Farben und die Stickerei verbinet alles
    Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Türkis ist eine tolle Farbe und sie ist mehr und mehr im Kommen!
    Danke fürs Teilen, deine Fotos sind eine Inspirationsquelle!
    Liebe Grüße!
    Gabrielle

    AntwortenLöschen
  8. Hätte ich von deinem Post nur vorher geahnt, dann hätte ich doch glatt Schwarz als Kontrastfarbe für meine heutige Karte gewählt!
    Ob diese allerdings zwischen Einhörnern und faustgroßen Diamanten noch Platz in deinem schicken Täschchen gefunden hätte? Vielleicht daneben? Oder dahinter? Oder doch besser darunter?
    Tolle Fotos (auch ohne Karte, hehe)!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Auf die Königin der Farben! Türkis- I love you! Falls meine Diamantensammlung demnächst umorganisiert werden muss, werde ich mir auch so was basteln, denke ich.
    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein feines Diamantenaufbewahrungstäschchen.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  11. Das gefällt mir. Die Materialien toll kombiniert, und die Stickerei - einfach schön!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Tasche! Habe auch so eine in Grau zum Advent bekommen! ;-) Muss mich da auch mal drangeben... ans Nähen... Kommt noch!

    AntwortenLöschen
  13. Eh klar, ich würd auch meine faustgroßen Diamanten darin aufbewahren. Für alles andere hab ich ja einen Platz, aber nicht für meine zahlreichen Riesenklunker *lach*
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  14. türkis vom feinsten! alles.
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  15. Jessas! Ich krieg' gleich mal Schnappatmung. Booooaaah, ist die schön geworden! Echt ein Träumchen in Türkis.

    Danke fürs Mitmachen und liebste Samstagsgrüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  16. türkis mit schwarzer stickerei ...gibt der tasche ein *précieux cachet*

    AntwortenLöschen