Samstag, 7. Januar 2017

snow globe


                                        Alle Welt schreibt über Schnee, zeigt Schneebilder, stöhnt
                                        übers Schneeschaufeln, sieht die Flocken leise vor dem
                                        Fenster herabfallen...
                                        Könnte jemand mal ein paar Schneeflöckchen hierher schicken?
                                        Auf´s Schaufeln bin ich ja weniger scharf aber so ein
                                        kleines Fitzelchen mehr Schnee würde mir gefallen.
                                        (Also mehr als durchscheinend bodenbedeckend....)



                                       Für den "Pittoreskheitsfaktor" ....

                                      
           
                                     
                                      










Kommentare:

  1. da kann ich nur raten den *sucre-glace* zu nehmen * über dem frühstücks*kuchen zu streuen und schon hat man ein winterlisches gefühl für die augen und die seele * und nicht so kalt wie schnee *
    super dein snow*globe :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schöööön! Da wünschte ich mir drin zu sein :-)....Di Meisterin der Stopmotionbloggerei*

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Indoorschnee, hier hat es gepuderzuckerschneit, aber wir haben nix davon. Die Kinder haben Magen-Darm-Virus.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. bei mir ist nichts nur wärmer und feuchte bewölkte Luft!
    Nah wenigstens in der Schneekugel gibt es Schnee .. toll!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Deine "Schneekugel" taugt mir sehr!!
    Bis heute früh hatte ich die gleichen Gedanken wie du. Ich hatte den Eindruck, in ganz Deutschland schneit es, teilweise auch in Österreich, nur nach Wien findet er nicht.
    Und dann steh ich heut auf und es fallen dicke Schneeflocken vom Himmel. Du wirst sehen, er kommt schon noch, der Schnee.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. wir sind schon vom bodendeckenden spaziergang zurück, reicht mir so auch schon ... für mehr schau ich da lieber deine kugel an ;-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  7. Schnee wird manchmal etwas überbewertet... Aber Schnee haben, wie wir hier, ist natürlich herrlich!!! Bis man feststellt, dass man ZWEI Häuser im Dorf mit Bürgersteigen drumherum hat... Schnee ist aber immer noch besser als Schule...

    AntwortenLöschen
  8. also, ich tausche gern unsere weiße pracht (allerdings nur 2 cm hoch) gegen deine pittoresken hübsch verschneiten tannenbäumchen!
    schönen sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  9. In der Kugel musst du nicht schaufeln....
    Wir haben Schnee bekommen, seit Mittwoch. Endlich. Ich wünsch dir Schnee
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Super, deine Schneekugel! Ja, jetzt müssen wir uns den Schnee schon selbst malen.
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar deine Schneekugel.
    Wenn man darin sitzt hört man bestimmt nicht wenn alle Nachbarn Schnee schippen. Heute morgen hat mich der Schnee echt genervt. Alle Nachbarn gleichzeitig um 7 Uhr mit Schneeschippen bewaffnet !!
    Schwabenland eben :)
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen