Dienstag, 17. Januar 2017

Kaba-Kühlturm mit Marshmellows


                            Manchmal ist es ja erhellend auf welche Titel mein Gehirn
                            verfällt....

                            Die Tasse mit dem gemalten Rauch hintendran sieht halt aus wie
                            der Kühturm eines Kraftwerks....
                            (nicht von mir gemalt sondern von ihr, ,soll auch eigentlich kein
                            Rauch sein...)


                            Vielleicht sollte ich als zweites Standbein meine Dienste als Kunst-
                            werkbenennerin anbieten, damit die armen Künstler nicht immer
                            alles "Untitled 18" "Ohne Titel 18" oder so nennen müssen.




                             Natürlich bräuchte ich eine klangvolle Berufsbezeichnung...
                             Art-Title-Development-Manager....

                             Eigentlich sollte das ein Post über die ... ähm klare, kalte Winterwelt
                             .... und ... ähm... so entspannende Heißgetränke nach dem Spaziergang
                             werden....

                            Ist aber langweilig!




                             Installationen kosten extra beim Development
                             ....man darf sich nicht unter Wert verkaufen,
                            sonst nimmt einen  niemand ernst.




Kommentare:

  1. Hm, unsere Kühltürme hier haben keine Henkel. Das ist dann wohl künstlerische Freiheit. Schön flauschig dein Raureif.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Hm, unsere Kühltürme hier haben keine Henkel. Das ist dann wohl künstlerische Freiheit. Schön flauschig dein Raureif.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Hm, Zuckerrübchen hat eigene Kühltürme? Und davon gleich mehrere? Hat man das jetzt als Blogger? Gut, dass ich noch in der PPE (Provinzpomeranzenecke) sitze, ich besitze mal wieder keinen, schon gar nicht mehrere.
    Ich lande dann beim letzten Foto, sowas habe ich zur Zeit zwar auch nicht (mangels Schnee - die Kälte dazu wäre schon vorhanden), aber das könnte ja noch kommen. Sehr schönes Foto, wie heißt das? Winter 17?
    Liebe Grüße von Jorin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, ich arbeite nur in einem Kraftwerk ;-)

      Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    3. Ahh, du bist dann eine von denen,die wie Schwarzenegger auf ihrem Posten bleiben und die Welt retten, wenn da mal was kaputt ist...

      Löschen
    4. So ähnlich ;o) Nur das mit dem nur einmal kommentieren klappt nicht. Mein Smartphone ist so unsmart!

      Löschen
  4. Das ist klasse! Kommt es da dann zur Marhmellowkernschmelze?!

    Und die Rauhreifbilder sind auch sehr schön. =)

    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die waren weg, bevor die Kernschmelze einsetzte...

      Löschen
  5. Art-Title-Development-Manager....Herrlich! Habe sooo gelacht. Wunderbar...

    AntwortenLöschen
  6. Haha, mir fällt da auch direkt die Kernschmelze ein wie Centi schon schreibt.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Also die Marshmallows in der Füsschenschale haben etwas sehr reizendes... Ich mag Marshmallows. Sehr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nicht so, da kümmern sich die Damen drum...

      Löschen
  8. Jetzt will ich auch Kakao mit so ekelhaften Marshmallows drinnen ;-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will den gar nicht...also nur ohne Marshmellows. Zum Glück gibt es hier dafür Abnehmer. Wenn meine kinder dick werden ist nur ihre Mutter schuld: "Kannst du mal gerade die Marshmellows vernichten?"

      Löschen
  9. du kannst schon mal auf einen auftrag hoffen. meine nächste ausstellung kommt bestimmt und ich werde dann dringend einen atd-manager brauchen! vielleicht gibt's auch eine installation...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, dann muss ich mir erst mal ein angemessenes Büro einrichten und eine Sekretärin einstellen und passende Outfits zusammenstellen und ....

      Löschen
  10. Hallo Annette,
    Kühltürme mich Marshmallows- Rauch...sag mir wo die stehen...lach!
    Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir. Ich freue mich immer sehr neue Blogs kennenzulernen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annette,
    die Bilder sind wunderschön und die Berufsbezeichnung klingt richtig wichtig und groß, aber nur so lange wie man sie nicht übersetzt.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer übersetzt sowas schon, ich bin nicht mal sicher ob das richtiges Englisch ist ;-)))

      Löschen
  12. Liebe Annette,
    Art-Title-Development-Manager. ich schmeiß mich weg vor lachen :)

    Auf jeden Fall schauen deine Bilder gut aus und so ne leckere heiße Schoki könnte ich jetzt auch gut vertragen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. in der tat gefallen mir deine installationen besser als das winterliche treiben, und wenn ich mir dann noch den genuss beim trinken vorstelle ... :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  14. hihi..
    hier gefällt es mir..
    ich glaube ich komm öfters ;)
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen