Sonntag, 22. Januar 2017

I see a red door and I want it painted black...



                                Ich habe glaube ich Männerschnupfen und muss
                                wahrscheinlich STERBEN!!!!!!

                                Heute nicht mehr Text, das macht mein Kopf nicht mit...

                                          




Kommentare:

  1. Gute Besserung!
    Toller Käfer! - okay, das kann man nun verstehen, wie man möchte. Toller Virus? Tolle Zeichnung? Tolle Zeichnerin?? Darfst dir was aussuchen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (hört man das Krächzen auch gut?)
      Annette

      Löschen
  2. Stones? Und Käfer? Da fehlt mir jetzt leider doch spontan der Bezug! Egal, wortkarg auch von mir: Gute Besserung! Vielleicht hört es sich ja morgen und übermorgen auch noch "sehr krank" bei dir an. Dann könntest du zwar nicht zur Post, aber lauschig zu Hause bleiben. Oder sollten Stones und Käfer (Beatles) eine kranke Kombination zusammen darstellen... satanische Botschaften...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles nur Ausdruck meiner düsteren Stimmung....
      ... apropos satanische Botschaften Kennst du noch "Rippchen mit Kraut"?

      Löschen
    2. AAAhhh, du kennst es auch....ich sage nur: Blutwurst...

      Löschen
    3. "Blutdurst" pst ich komme aus Hessen ;-)

      Löschen
  3. .....aber aber, wer wird denn mit einem "windigen Männerschnupfen" gleich sterben wollen - pass auf deinen schönen Käfer gut auf, sonst wird er "schockgefrostet" ;-))
    Schönen Gruß und zurück zur "Xundheit",
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht schon wieder, ich glaube ich werde überleben...

      Löschen
  4. Schöner Käfer mit cooler Animation. Männerschnupfen ist doch nur was für echte Kerle, werd den schnell wieder los.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Ohgooohgooogott pass bloß auf, dass der sich nicht in eine veritable Männergrippe auswächst, ich öl schon mal das Akkordeon für den Trauermarsch! Käferige Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Männergrippe wäre das absolute "Aus"...

      Löschen
  6. eins meiner liebsten von den stones "seufz"
    reiche dir mal ein stofftaschentuch (natürlich) ;-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche gerade so viele Taschentücher, soviel Stoff haben wir gar nicht...

      Löschen
  7. schnellschleunigst gute besserung! ohne käfer im bett.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  8. .....gute Besserung 🙈 Nein daran wirst du nicht sterben dafür bist du zu kreativ 🤧 Dein Käfer ist cool 💕
    Werde bald gesund und schlage den Schnupfen in die flucht
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  9. Krabbelkäfer im Hirn tragen nicht zur Gesundung bei, schnelles Entschnupfen!
    VG karen

    AntwortenLöschen
  10. ähm… ich sehe keine rote Tür, ist das schlimm?
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen