Dienstag, 1. Dezember 2015

Schneemann für alle!

  














4 Kommentare:

  1. Danke ♥ Denn mit den momentanen Temperaturen wird das eh nichts mit einem "echten" Schneemann!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Och, wie süß! Bei zehn Grad draußen war es gestern auf dem Sportplatz sehr mild, an Schneemänner ist da ja wirklich noch nicht zu denken :-)
    Aber, manchmal gehts ja schneller als man denkt - wenn der Regen der letzten Tage als Schnee runtergekommen wäre, dann hätten wir bestimmt weiße Weihnacht feiern können.
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. deeply impressed!!
    Liebe Annette, schicke mir doch bitte Deine Postadresse( meine Mailadresse steht im header meines blogs), damit ich Dir einen Sternendruck schicken kann.
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen