Donnerstag, 8. Dezember 2016

Wenn der Postmann...


                            ...also eigentlich die Postfrau kommt, bringt sie die allerschönsten
                            Karten.


                             Eisige Zeiten bei Susanne
                              






                            Karte mit Beschriftung bei Astrid



                            "A Tännschen please"   bei Bea



                              Und Sterne bei Caroline




Kommentare:

  1. Schöööön!!! Deine Fotos sind besonders-wunderschön*

    AntwortenLöschen
  2. a tännschen please - da finde ich ja das Wortspiel sowas von genial!!
    Danke für die schönen Frostbilder
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - das wertet die Karten nochmals richtig auf mit deinen Fotos zusammen. Eine superschöne Kombination! Danke.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos ergänzen die wunderbaren Advents-Karten aufs allerschönste! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Bilder, die vereisten Stiele, Stängel nebeneinander finde ich am schönsten! LG Ulrike
    PS. ... ich glaube, es lohnt sich, deinen Blog öfter zu besuchen, jetzt trag ich mich mal ein...

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. ä tännschen, lachwech. was tolle karten, es ist eine augenweide zu gucken, was in allen gruppen ankommt. deine foto-kartenfoto-kombination gefällt mir sehr!! hach. lieben gruß, eva

    AntwortenLöschen