Montag, 19. Dezember 2016

Du hast da noch was...




                                                 ...an der Nase.



                                    Ja, Zuckerguss natürlich.

                                   (Für Blogleser stehen allerdings nur folgende Kommentare
                                    zur Verfügung:
                                    "Du bist eine Künstlerin."
                                    "Der Tannenbaum sieht ja aus WIE ECHT!"
                                    "Hast du abgenommen?."
                                    "Da am rechten Rand ist es vielleicht noch ein bisschen wusselig."





Kommentare:

  1. Hast du abgenommen???
    Quatsch, falscher Kommentar: du bist eine Künstlerin!!
    Das darf ich so hier schreiben, weil ich das auch so schon gesagt habe, uns so meine
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Du bist eine Künstlerin! Aber Du wirst doch jetzt nicht die ganze Wohnung mit Zuckerguss vollmalen?!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte mich ja auch für "Hast Du abgenommen?" entschieden, aber dann wäre ich ja eine Nachmacherin! Dann nehmen wir doch einen, der nicht auf der Liste steht (unkonventionell ist immer gut): "Verzierst Du meine Weihnachtskekse bitte bitte auch? Du kannst das soooooo toll!" - Ach ja, backen müsstest Du sie vorher auch noch, es sei denn, Du wartest bis Donnerstag oder Freitag, dann müsste ich auch selbst schon welche gebacken haben. Und zu meiner Ehrenrettung sei gesagt: Ich habe schon zwei Bleche Berliner Brot gebacken, aber die werden traditionell nicht verziert, sondern nur verzehrt.
    Liebe Grüße, Jorin

    AntwortenLöschen
  4. Der Tannenbaum sieht ja aus wie ECHT ! Du bist eine Künstlerin !

    :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ok, meine Lieben ... dann nehm ich das Kommentar...wow, der Tannenbaum sieht ja aus wie echt! ;-)
    Herzlichst
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Annette,
      - eine Künstlerin bist du schon!
      - wie echt ist diese Fichte!!
      - bei so viel "Bewegung" musst du ja abnehmen!!!
      Aber mach tapfer weiter, dann hat bis Weihnachten jeder seine Fichte - oder ist es wirklich eine Tanne?
      Schönen Gruß,
      Luis
      (nochmal geschrieben weil verschrieben)

      Löschen
  7. Geht auch:
    "Ach, was für eine süsse Tanne!" ???
    ;-)
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  8. ach, ich wollte dir doch sagen, was für eine große künstlerin du bist, wie echt der tannenbaum aussieht und wollte dich fragen, ob du abgenommen hast. doof, jetzt hast du das ja schon alles selbst rausbekommen. nur den rechten rand musst du noch ein bisschen nacharbeiten, sonst reicht es nicht für die goldmedaille der zuckerbäckerinnen. ich hoffe, ich hab da nichts falsches gesagt...
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  9. Da alle vorgeschlagenen Kommentare schon mehrfach gebraucht wurden, nehme ich "danke für das Lächeln an diesem trüben Tag"
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Da am rechten Rand... ach nein. Schade, das wäre so dermaßen meiner gewesen! :D
    Ich mag ja gar keinen Zuckerguss, aber so langsam komme ich in Versuchung, doch auch mal welchen zu machen. Nur zum Tännchenmalen (also bei mir wären dass dann eher so langgezogenen Dreiecke. Was Einfaches halt!)

    AntwortenLöschen
  11. dann entscheide ich mich für die künstlerin - wobei du deine kunst auch durchaus hier zum einsatz hättest bringen können, da ich ein absoluter verzierungsmuffel bin
    lg anja

    AntwortenLöschen
  12. Ich wähle: Hast du abgenommen?! Meinen "Uhrenarmbandtrick" könnte ich auch als Film aufbereiten, aber ehrlich gesagt würde ich lieber am Adventsbauch abnehmen als am Handgelenk...
    Auf einen wunderbaren letzten Schultag morgen und Tassen hoch auf die Ferien!

    AntwortenLöschen
  13. :-) Der Tannenbaum sieht ja auch WIE ECHT! Du Künstlerin...
    liebe Grüße und eine schöne Zeit

    AntwortenLöschen
  14. Du bist eine echte Künstlerin! Und du hast abgenommen, denn der Tannenbaum sieht aus WIE ECHT, aber ihm fehlt der Stamm ... und wer kuckt schon auf den rechten Rand.
    Verzierst du dich zu Weihnachten auch mit Zuckerguss, falls du es nötig haben solltest? ;))
    Vielen Dank! Es war sehr vergnüglich.
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen