Freitag, 30. Dezember 2016

New in...


                              Als ich gestern gezwungenermaßen durch die Stadt schlenderte
                              (die Damen wollten ins Kino und das ohne mütterliche Begleitung
                              - weil peinlich ),
                              lief mir etwas über den Weg, dem ich nicht widerstehen konnte.
                              Es machte ein süßes Welpengesicht, sagte "Mama" zu mir und
                              nun ist sie mein...die Bloggerschere.


                             Ich werde sie jetzt mit ALLEM fotografieren:
                             Bloggerschere mit Gras,
                             Bloggerschere mit Torte,
                             Bloggerschere mit Plätzchen und Cookies,
                             Bloggerschere mit Blüten und Blättern,
                             Blogerschere mit Würstchen,
                             Bloggerschere mit Cocktails und Wunderkerzen,
                             Bloggerschere mit sortierten Socken,
                             Blogerschere mit sortierten Staubfusseln aus dem Wäschekeller,
                             Bloggerschere mit ...









Kommentare:

  1. Na wow, die ist aber wirklich cool :-)))) ! Ich hätte jetzt gerne noch das Bild mit den Staubfusseln ;-).

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ach die gibt's wirklich! Mir ist die ja im Leben 1.0 noch nie begegnet, aber ich glaube, ich würde sie auch mitnehmen (bin ja schließlich Blogger).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Süß, das klingt ja richtig total verknallt. Dann gibt's ja wohl auch noch ein Foto auf deinem Kopfkissen?
    Eben habe ich erstmal gegoogelt, die Scheren heißen ja wirklich so - wieder was gelernt.
    Gruß im alten Jahr - Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Was, die Scheren heißen echt so?! Sehen ja wirklich schön aus, schneiden die auch oder sind die nur für Staubfussel-unter-Sofa-mit-Bloggerschere-Fotos zu gebrauchen?
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Jorin

    AntwortenLöschen
  5. Fast so schön wie deine Fotos ;o) Die Bloggerschere...

    Guten Rutsch und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die "Bloggerschere" macht deutlich mehr her als meine Bastelschere mit gelbem Plastikgriff ;-) Ich bin ihr auch schon über den Weg gelaufen. Zu mir wollte sie aber nicht, hat auf dich gewartet ;-)
    Ich hätte jetzt auch gerne noch die Bilder von den Staubfusseln ;-)
    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. .... mhhh, wie oft bin ich daran schon vorbei geschlichen, wirklich sehr fotogen !!! Wie ist die Schnittpower?
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die Schere hätte wohl auch bei mir gerufen: "Bitte nehme mich mit"... Viel Freude damit. Danke für deinen Besuch und morgen wünsche ich dir einen guten Rutsch (ohne Schnee wird es auch gehen :-) ins neue Jahr. Wir lesen uns dann wieder in 2017. Herzallerliebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  9. zwillings*schere hier * war in einem blumentopf*kit * sie ist wirklich stilvoll * aber im winter hat sie urlaub *
    liebe grüsse aus dem alte 2016 !


    AntwortenLöschen
  10. :-D
    Würde mich jetzt auch interessieren, ob die auch schneidet oder nur besonders fotogen ist.

    AntwortenLöschen
  11. schmuck schaut sie aus und bietet ja jede menge inspiration.
    einen guten rutsch !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  12. Hach, hach, hach..... Das gibt ganz viele tolle Bilder mit ganz witzigen Geschichten! Ich würde mal sagen: jede Woche ein Post damit, sonst haben dich die Auslagen ja nicht gelohnt !
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen