Freitag, 23. Dezember 2016

...let your heart be light....




Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten! Und ein gutes neues Jahr
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst mich so neugierig..... Ich finde keine Mailadresse, und über die ykonnentarfunktion möchte ich nun doch nicht neugierig sein ;)
      Ein schönes Fest!
      Herzlichst
      yase

      Löschen
    2. Kommentarfunktion, wäre das Wort, das hier steht..... Tsss

      Löschen
  2. Na dann: Ein leuchtendes, warmes Fest!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hier wird es mir ganz warm ums Herz ... wunderschön! Dir auch heimelige und glückliche Weihnachtstage, herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so ein Kaminfeuer für Weihnachten wäre schön... :-). Merry Christmas and a happy new Year. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  5. Toll die Lichter die warm macvhen in unseren Herzen alles Liebe wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hi Annette,

    danke für deine Weihnachtsgrüße :o) Schöne Feiertage dir und deinen Lieben.

    Die Feuer-Animation gefällt mir super!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette,
    auch wenn ich gerade auf den Blogs fast nicht rum komme wollte ich es nicht versäumen dir ein wundervolles Weihnachtsfest zu wünschen.
    Viele liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  8. And don´t let the Feuer go out and the Gesichter long...
    Feiert schön und viel Spaß bei allem, was ihr macht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...and may the force be with you....ach nee, das war was anderes.

      Löschen
  9. ... habt so ein wunderbares Fest !!!!!!

    Zeit für Liebe und Gefühl,
    heute bleibts nur außen kühl!
    Kerzenschein und
    Plätzchenduft,
    Weihnachten
    liegt in der Luft !!!

    Herzlichste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. fröhliche weihnachten !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  11. Fröhliche Weihnachten und viel Liebe im Herzen!

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  12. Gemüüütlich sieht das aus!!! Fröhliche Weihnachten, Wärme und Freude und liebsten Dank für die schöne Post :-)....Du hängst in meiner Galerie mit Deinem Bloxx-Tierchen. Taija

    AntwortenLöschen
  13. Auf deinem Blog ist´s ja warm und kuschelig :-)
    Hatte spontan bei Anschauen "Flackerndes Feuer" gesungen und meine großen Töchter können sich noch an das Lied erinnern, dass ich ihnen unter anderem früher gern vorgesungen hab. Wie schön.
    Kannst mich ja mal über meine Blogadresse kontaktieren wegen so eines Umschlags, ich verschenke gern mal was :-)
    Liebe Grüße und alles Gute!
    Judy

    AntwortenLöschen
  14. Ha, sehr gute Idee! Wenn man keinen eigenen Kamin hat, sich einfach einen zu malen und dann das Feuer flackern lassen.
    ...und wie ich an deinem neusten Post sehe, lässt du es dir nach Weihnachten jetzt auch richtig gut gehen.
    Ach ja, ich hatte wirklich nichts mehr übrig, das Gold war ja auch leer, sonst hätte ich dir gerne auch ne Karte geschickt...
    Beste Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen