Freitag, 2. Dezember 2016

Stars der "Printing-Szene"...



                                       Wenn das meine Karten wären, würde ich ÜBERALL
                                       rumlaufen und sie JEDEM zeigen, der sie sehen oder auch
                                       nicht sehen wollte.





                                     Leider, leider sind es nicht meine...




                                    Zum Glück ist jetzt echt keine Zeit mehr, neue zu machen...
                                    Das würde ich nämlich sonst tun...



                                    ....und dann würde sie wieder nicht passgenau passen und
                                    filigran wären sie auch wieder nicht und die Farben würden
                                   mir wieder zu sehr verlaufen und ich wäre SEHR frustriert.

                                    Die Karten kommen aus den geschickten Händen von
                                       Andrea
                                       Stephanie
                                       Veronika 

                                   (Und fragt nicht wieso Andrea blau geschrieben ist, das ist
                                    natürlich ein WUNDER - war jedenfalls nicht so beabsichtigt
                                    und ich bin zu faul herauszufinden, wie man das rückgängig
                                    macht)


                                       

                              

Kommentare:

  1. Schön, dass die Karte rechtzeitig angekommen ist - und auch noch heil.. Schöne Karten, die von Stephanie hat den Weg noch nicht ganz gefunden, aber ich kann mich noch(vor) freuen.. Ich freu mich, dass ich jetzt einfach nur noch geniessen kann und werde mich über jede einzelne Karte freuen..
    Alles, alles Liebe für Dich! Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  2. So besonders schön, und wie die Farben der ersten beiden Karten passen!
    Tolle Aktion. Ich freu mich schon auf die nächsten Karten.
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere ja solche Arbeiten immer! Menschen, die sowas können, sind Künstler!
    Blau sind die Namen wahrscheinlich, weil du sie mit dem jeweiligen Blog verlinkt hast ?!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Großartig, wie die Stars und Sternchen glänzen und strahlen, ich glaube, die Aktion wird wieder richtig gut, so wie es anfängt. Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll, dass du diese wunderschönen Karten UNS zeigst und dafür nicht einmal überall rumzulaufen brauchst. Bequem hinsetzen, Füße hochlegen und sich am Anblick erfreuen. Mache ich auch gerade. Kann ich nur empfehlen.
    Und ich freue mich für dich, dass du diese Karten nun dekorativ in die Nähe des kleinen Kamins mit den Socken (jaaaa und den gelben Nadeln!) stellen kannst.
    Ein schönes 2. Adventswochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich wette, Deine Karten sind auch so schön!
    Danke für Dein Lob für meine Mini-Adventskalender. Aber auch da bist DU in diesem Jahr die Königin der Adventskalender :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. ich suche gerade den besten platz für alle. ich muss anbauen...
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  8. Uiii...sooo ordentliche Stempeleien überall!!!Meine sind kaleidoskopisch wild geworden und eine echte Herausforderung an den Sehsinn...ob ich noch mal auf Reset gehen soll?!Aber dann wäre es nicht meins...
    Eine tolle Aktion ist das, oder?
    So viel Post!
    Zeigst Du Deine eigene auch mal?Bin ganz neugierig...
    Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  9. Es ist sooo toll, bei den andern Gruppen zu schauen, was bei Euch rumgeschickt wird. Hinreissend tolle Karten hast Du bekommen. Hachz. Schön. Meine sind einfacher aber sehr bunt, wenn ich all die Wahnsinnsrapporte sehe, denke ich auch "reset" aber es geht nimmer, ich hatte schon die zwei....tja. Adventsabendgruß vom Rhein, Eva

    AntwortenLöschen
  10. Traumhafte Karten hast auch du schon bekommen - ach, es ist so toll, diese ganzen Ideen hier zu bewundern. Die blaue Sternekarte ist wow, aber auch die Tannenbäume (meine erste, schnelle Assoziation waren tatsächlich Möhren...)finde ich sehr apart!
    Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen