Samstag, 3. Dezember 2016

Eiskönigin



                                  Ich erwähnte ja mal, dass ich gezwungen werde immer gern
                                  spazieren gehe....


                                  Gestern wollte keiner mitkommen: zu kalt, zu nass, zu hell,
                                  zu gemütlich auf dem Sofa, zu wichtig, dass jemand auf
                                  die Wohzimmervorhänge und das Bücherregal aufpasst....



                                  Ha, wenn die alle gewusst hätten, dass ich die wahre
                                  Jadis bin... und man muss nicht mal durch einen
                                  Kleiderschrank stolpern, um von mir durchs eingefrorene Land
                                  gezerrt zu werden.






                                    Selfie!!!!










Kommentare:

  1. Ich sollte mich auch unbedingt mal wieder zum Spaziergang zwingen lassen...
    Fantastische Fotos!
    Liebe Grüße an die weiße Hexe, äh, meinte Eisprinzessin!
    Katrin
    P.S. Auf dem Selfie kommst du total sympathisch rüber! ;))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht?
      Ich habe mir mit meinem "Millon-Dollar-Smile" auch extra Mühe gegeben...

      Löschen
    2. Ich übe immer noch intensiv an dem richtigen Winkel für den Lichteinfall, damit ich die Modelmaße so gut hinbekomme wie du (wenigstens fürs Foto)...

      Löschen
    3. P.S. Selbstverständlich nur bezogen auf die Körpergröße! ;)))

      Löschen
  2. mach' ich heute - ungezwungenermaßen, bei frost und sonnenschein :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Ha! Jemand, der Jadis kennt, ist zwingendermassen Sympathisch! Ich muss heute auch mal raus - Alibi und so, du erinnerst dich - es ist Weihnachtsmarkt. Muss man hin. Unbedingt. Ich werde an Jadis denken. Das macht die Sache einfacher...
    Danke für den Aufsteller des Tages
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. So ein Spaziergang lohnt immer...Du hast wundeerbare Fotos mitgebracht!....Aber ich kenne es, manchmal muß man sich überwinden.
    Liebe grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich - deine wunderschöne "Spaziergangbeute" auf dem gemütlichen Sofa genießen zu können - super ;-)))
    Schönen zweiten Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne stimmungsvolle Winterbilder, da hat sich der Spaziergang doch gelohnt.

    Viele liebe Grüße und einen wunderschönen 2. Advent
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Solche Wesen wie Du können eben auch nicht ohne Draussen.
    Das Selfie ist betörend!
    Lieben Lisagruß durch den frostig schönen zweiten Advent!

    AntwortenLöschen
  8. Wir waren heute auch eine gute Stunde unterwegs und nachher waren mein Gesicht und mein Hintern eingefroren...brrr...schön wars trotzdem!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  9. Einen solch traumhaft glitzerigen Tag hatten wir hier heute auch... so mag auch ich ihn, den Winter. Wenns doch nur nicht so kalt dabei wäre... LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. ...ich mag den Rauhreif sehr, es gibt ja Mütze und Handschuhe !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe, die Familie hat die Wohnungseinrichtung gut bewacht :-) Und Dich hinterher ordentlich aufgewärmt...
    Schöne Fotos hast Du mitgebracht! Da kann ich mir den nächsten Spaziergang sparen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. Hier gibts auch heute keinen Frost...Deiner sieht sehr schön aus...Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen