Montag, 5. Dezember 2016

Tralalalala....



                                   
                                        .....bald ist Nikolausabend da.
                                       Also, ich stelle mal lieber die Schuhe auf statt des Tellers,
                                       da geht mehr rein.



                                        Und natürlich war ich SOWAS von brav.
                                        Wenn die Schuhe allerdings nach ihrem "Geputzt"-Status
                                        beurteilt werden, habe ich eher schlechtere Chancen...



                                           


                                       Ich geh´dann mal den Nikolaus geben und fülle die
                                       Kinderstiefel...




Kommentare:

  1. Ich krieg Schnappatmung!!! Die SCHUHE!!😍😍😍 voll schön!!
    Also, wenn du sie nicht mehr zum Mandarinen-Aufbewahren brauchst, würd ich sie übernehmen! Welche Schuhgrösse trägst du denn so?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Na, dafür sind die Stiefel extrem chic. Und passen zur Deko. Alle Achtung!
    Schönen Nikolausabend!
    Und lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  3. Die Stiefel sind echt schön! Wir nehmen auch immer Stiefel.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. ...ach vielleicht versuche ich es auch mal mit so passen dekorierten Stiefeln, liebe Annette,
    danke für diesen Tipp ;-)...eigentlich kam ich her, um für die Adventspostkarte zu danken, die heute in meinem Briefkasten lag,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. *kreisch* Wer diese Stiefel hat, braucht keine Mandarinen, Nüsse, Schokolade..! Pffff, ich gehe sogar so weit: Der braucht NICHT AUCH NOCH Mandarinen, Nüsse, Schokolade!!
    Welche Unkosten du auf dich nimmst, nur um coole Fotos auf den Blog zu stellen. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin
    (gehe dann mal meine 08/15-Schuhe putzen, vielleicht gibt es ihn ja doch...?)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Stiefel.....
    und da passt ordentlich was rein.....
    Ich hoffe er ist morgen ordentlich gefüllt.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Mich hat heute Deine wunderschöne rote Karte so richtig auf den morgigen "Samichlous" (Nikolaus) eingestimmt! Ganz herzlichen Dank für Dein Werk - Du hast mir eine grosse Freude gemacht!
    Alles, alles Liebe für Dich! Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  8. Da ich hier meist allein den Nikolaus gemacht habe, erhoffe ich mir nichts.
    Vielleicht gönne ich mir morgen was Schönes :-). Den Töchtern hab ich ihre Nikolausis geschickt. Da fällt mir ein, im letzten Jahr kam aus der Richtung auch was Tolles für mich. Na, ich hoffe doch ein bisschen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Die Stiefel hätte ich auch gerne... da muss eigentlich gar nicht mehr rein. Obwohl - wenn der Platz vorhanden ist, kann man ihn ja auch nutzen.
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen