Donnerstag, 29. Dezember 2016

Rückblick (nein, kein Jahres-)...



                                Was das Bild zeigt:
                                 ... einen kleinen Teil der schönen Dinge, die Anne mir
                                     in den Adventskalender gepackt hat.



                                Was das Bild nicht zeigt:
                                 ..... wieviel Freude ich beim Auspacken hatte, wieviel schon
                                       verarbeitet und gegessen ist, wofür ich die Kästchen
                                       noch gebrauchen kann, wie entschlossen ich bin so
                                       etwas mal wieder zu machen...

                                  Hier verlinkt.




Kommentare:

  1. Hallo Annette
    Aaaah, jetzt weiss ich welche Zeichnung Du auf meinem Blog meintest. Ich dachte Du hattest den Kommentar auf meinen Blogpost bezogen. Doch, diese Zeichnung bin ich, aber ich habe sie nicht selber gezeichnet. ;-)
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Wichteleien liegen da in den Kästchen und ich finde es toll, dass du so viel Freude damit hattest. Sehen wir mal, wofür du die Schachteln verwenden kannst?
    Ich wünsche dir alles gute für das neue Jahr und liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hattest ja auch wieder tolle Dinge in deinem Kalender! Vielleicht sehen wir uns ja beim AKW 2017 wieder!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen