Freitag, 16. Dezember 2016

5 Dinge



                               ...die ich am Wochenende tun werde.

                               1. Das Wochenende in vollen Zügen genießen, es ist ja noch
                                   ein bisschen frei von den vielen Fesrttagen, die anstehen...


                               2. Extreme - Shopping (nicht ganz freiwillig, wenn man die
                                   Weihnachtsgeschenke immer auf später verschiebt, muss man
                                   irgendwann DA DURCH)



                              3. Tee (natürlich)


                             4. Feuer im Ofen und mit der Kuscheldecke aufs Sofa...


                            5.Mit den Kindern ein Weihnachtsvorspiel zusammenstellen
                               (so ein bisschen darf man die Verwandtschaft quälen...)





Kommentare:

  1. Waidmannsheil fürs Shoppen und viel Spaß für den Rest (falls du noch dazu kommst....)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einem wunderbaren Wochenende (vielleicht ohne den Shoppingteil) an; viel Spaß also!
    Liebe Grüße, Jorin

    AntwortenLöschen
  3. Habe heute beschlossen, Weihnachtsgeschenke, die ich noch nicht habe, gibt es dieses Jahr auch nicht. Kein Bock auf Konsumrausch. Und keine Ideen.
    Ach ja, mir kommen auch immer Odeen dazwischen, wenn ich mal aufräumen will.... So ist das Leben
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pff, ja wenn das lauter unwichtige Geschenke wären...aber ich schiebe auch die wichtigen auf.
      Aber Patenkinder im Grundschulalter MÜSSEN etwas bekommen.

      Löschen
  4. Ja, ohne den Shopping-Teil würde es sich nach einem gemütlichen und lustigen Wochenende anhören :-). Glaube das Motto " Weihnachtsgeschenke, die ich noch nicht habe, gibt es auch nicht" von Yase gefällt mir... Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gemütliches 4. Adventswochenende. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ein wenig shoppen steht bei mir auch noch an. Bin leider absolut nicht der Shopping- Typ.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Geschenkekaufen :)!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. goldiges weekend also : gelassen schöne momente geniessen *

    AntwortenLöschen
  7. So ähnlich sieht mein Wochenende auch aus! Nur kaufe ich keine Weihnachtsgeschenke - die kommen nächste Woche dran, dann ist immer noch Zeit genug. ;-)
    Nee, im Ernst, bin im Grunde schon fertig damit und hätte nur noch ein wenig Appetit auf zusätzliche Kleinigkeiten - weihnachtsshoppingtechnisch gesehen. Bin mal wieder beim Ausmisten und Wegwerfen, denn wenn etwas Neues kommt, muss etwas Altes gehen. Und wann hat man da mehr Lust drauf, als jetzt... ;-)... nie?
    Liebe Grüße von mir und wir hören uns!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  8. So sieht mein Wochenende auch aus ;)
    Gestern habe ich dann die allerletzten Geschenke geshoppt und heute wird entspannt :) Ich hoffe dein Wochenende wird nicht allzu stressig ;)

    Liebste Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen