Sonntag, 18. Dezember 2016

So wird das mal wieder nix...


                                           Wegen der schönen bunten Zutaten, hatte ich die
                                           Idee auch mal so ein Bild mit Essen, das 
                                           dekorativ auf dem Boden ausgebreitet ist, zu machen.

                                           Ich überlegte noch krampfhaft, wo ich jetzt auf die
                                           Schnelle eine Blogger-Schere herkriegen sollte
                                           (das sind diese hübschen Eisenscheren, die direkt aus
                                           einem Jane Austen Roman zu kommen scheinen, wo die
                                           Heldin selbstvergessen im Garten wandelt und ab und zu
                                           eine Rose damit köpft...)
                                          


                                             ...da begann mein Kopf ganz ohne mein willentliches
                                             Zutun infantile Ideen zu entwickeln.



                                "HAL-LO  ERD-LING-E....ICH  WER-DE EUCH
                                  ASSI-MI-LIE-REN...WIE-DER-STAND  IST
                                  ZWECK-LOS..."




10 Kommentare:

  1. Augenzitrobrüste.
    Wow.
    Bester Essenspost ever.
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  2. Phhh, Eisenschere kann jeder! Du machst hier Food-Art!
    Liebe Grüße, Jorin

    AntwortenLöschen
  3. Kreiiiisch ! Ist das klasse ! Ich lache Tränen. Du bist einfach großartig. Und Du bringst es immer so genial auf den Punkt. Ich habe so eine Schere auch nicht und habe mich auch schon hin und wieder gefragt, wo man die eigentlich herkriegt :-).

    Jetzt hab ich den ganzen Tag diese Borg-Stimme im Ohr :-)).

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte!! Wer braucht eine Eisenshere, wenn er deine fantastische Kreativität hat!!!
    Ich lach mir Tränen, frage mich, sind das Augen oder Brüste...... Eisenshere?? Vergiss es.... Brauchst DU nicht, niemals, nie.
    Ausser du willst Rosen Köpfen. Dann macht sich die Schere besser als eine Machete
    Ich schmeiss mich weg...... Hallo Erdling
    Herzlichst
    yase 😂😂

    AntwortenLöschen
  5. ....lecker - locker - leicht drapiert ;-) AUGENSCHMAUS vom FEINSTEN!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Ha ha das sind ja lustige Bilder.
    Super kreativ. Danke für deinen Kommentar bei mir.
    Liebe weihnachtliche Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Cool, ein Ananas-Minion!
    Bergiss fie Eisenschere. Auf die kleine Schwester der Eisenschere, die goldene Stochengarnschere, bin ich reingefallen,schneidet nicht so doll. Bloggerscheren werden echt überbewertet.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Mit Essen spielt man nicht! :-D Aber was soll man machen, wenn die Kreativität mit Einem durchgeht... Jetzt würde mich aber schon interessieren, was Du in der Küche gezaubert hast.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Und DEN konntet Ihr essen? nein, oder?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. food art vom feinsten!! ich kauf nachher gemüse...
    lg, mano

    AntwortenLöschen