Freitag, 29. April 2016

Weekend ...



                            Folgende Pläne fürs Wochenende:
                            -relaxen
                            -schlafen
                            -noch mehr schlafen
                            -essen
                            -lesen
                            -schlafen
                            -essen
                            -lesen



                             Vielleicht ist doch was dran an "Bei dir kann man echt lernen wie man
                             in einem nicht so gut abgestaubten Wohnzimmer entspannt..."


                              Ich sollte ENTSPANNUNGSTHERAPIE anbieten (mit anschließendem
                              cleaning- Abstaub-Workshop)....



                

Kommentare:

  1. Diese Therapie brauch ich nicht, das kann ich selber gut! :-) Na gut, den Abstaub-Workshop schon...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Wochenendpläne sind recht ähnlich nur will ich Sonntag nähen, aber nur zum reinen Vergnügen und nichts mit echtem Nutzen. Die Zeichnung gefällt mir sehr gut. Ist das eine Fledermaus?
    Ich wünsch dir ein schönes entspanntes Wochenende!
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Genau die Pläne habe ich auch.
    Geh'mers an mit Elan!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Siebenschläfer-Wochenende wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dahinschmelz! Was für ein süßer Fratz! Wir zwei ja auch, wenn wir schlafen... ;-). Das kann ich mir dieses Wochenende aber vermutlich sparen, denn bis nächste Woche muss Platz für die neue Gebrauchtsauna geschaffen werden. Der Spa-Bereich wird zwar noch etwas brauchen, aber eine recht große Sauna wäre dann schon mal vorhanden.
    Ich wünsch dir vollen Wochenend-Genuss und ausgiebige Geschläfigkeit!

    AntwortenLöschen
  6. ich war dabei. gestern 2 stunden mittagsschlaf trotz sonnenschein...
    lg, mano

    AntwortenLöschen