Sonntag, 17. April 2016

Holz



                                          (Hier könnte ein laaanger Text über Holz stehen.
                                           Wie es sich anfühlt, welche wichtigen Funktionen
                                           es in unserem Leben erfüllt, wie man es richtig
                                           bearbeitet usw. usw. usw.)

                                  









                                  


                                        Hier verlinkt.


                                       
                                         

Kommentare:

  1. Da braucht es gar keinen Text....ich kanns riechen und hören und fühlen!Liebe Grüße,Taija

    AntwortenLöschen
  2. stimmt! Da braucht es keinen Text, Deine Bilder sagen schon alles!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem laaangen Text hast du Recht, aber deine Detailaufnahmen sagen noch viel mehr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Man braucht nicht immer viele Worte, um ein Bild zu erklären....ist in Fotoausstellungen ja auch nicht der Fall...:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällts und ich mag das Spielen der Geige, wenn man es kann.
    Mein Vater konnte es nicht und hat uns immer damit beglückt.
    ;-))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir den Kommentar zu meinen Holz-Bildern auch gespart. Holz ist Holz, da muss man eigentlich nicht viel zu sagen. Die "Schalen" sind Teigmulden und noch relativ neu bei mir. Recht dekorativ, wenn man Platz hat und etwas störend, wenn man keinen...
    Wir hören uns!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Detailaufnahmen hast du gemacht vom Holz und der Geige!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sprechen für sich...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Stradivari hätte Freude. Sehr gut fotografiert.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. könnte man - muss man in diesem Fall aber wirklich nicht :-)
    gut gemacht *lach*
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  11. Zwischen dem ersten und den letzten beiden Bildern verbergen sich bei den anderen Bildern unter der Rinde viele Geheimnisse des Holzes und seiner wunderbaren Möglichkeiten. Ein "poetischer" Post in seinen schönen Bildern!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Was braucht es Text bei diesen Bildern...
    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Katala

    AntwortenLöschen