Mittwoch, 6. April 2016

Fischpost




                            Ein traumhafter Fischstoff kam gestern an. Die Fotos werden ihm
                            nicht gerecht!!! (Eigentlich sieht man die türkisfarbenen Kieselsteine
                            im Hintergrund viel besser, aber irgendwie habe ich das als Foto nicht
                             hinbekommen)
                            Wie Weihnachten....


                             Und jetzt habe ich ein Problem.
                             Diesen Stoff KANN ich nicht zerschneiden.


                            Zum Glück habe ich mich noch nicht auf ein Patchworkprojekt oder so
                            festgelegt...




                            Außerdem weiß ich nicht so genau, ob ich mich freuen oder ärgern soll,
                            dass andere das mit dem Siebdruck so viel besser beherrschen als ich...

                           Am "Beherrscherin sein" muss ich doch noch ein bisschen feilen...

                           Der Stoff ist von Top-Beherrscherin  Karen entworfen und hergestellt.


Kommentare:

  1. Der Stoff ist echt toll! Sowohl von der Motiv-, als auch der Farbwahl.
    Ich kann gut verstehen, dass du hier die Schere kaum ansetzen möchtest.
    Mir geht es mit besonderen Papieren auch oft so!
    Bei großgemusterten Stoffen stelle ich mir das besonders schwer vor. Ich könnte mir aber eine Bermuda für Sohnemann für den kommenden Sommer aus diesem Stoff gut vorstellen. Vielleicht könnte man auf diese Weise viel vom schönen Designs erhalten? Oder eine Strandtasche? Oder ein großes Kissen, auf das du dann dein müdes Haupt bettest, während du von der See träumend im überfüllten Freibad auf dem nassen Handtuch liegst, über das permanent kreischende Kinder flitzen? ;)
    Ich lass mich überraschen, was du dir einfallen lässt!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Boah, was für ein traumhaft schöner Entwurf!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ja super! Da freu ich mich mit Dir! Und Deine Fische werden sicher auch gut!!!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so ein spannendes Projekt ...
    und die Stoffe sind so toll geworden.
    Deiner sicher auch!
    Ich bin so auf das Ergebnis gespannt.
    GAnz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. wirklich wunderschön! lg maren

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, der ist wunderwundershön und stimmt: bloß nicht zerschneiden - einrahmen und aufhängen und anschmachten (wäre so meine Devise... :-))
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  7. NEIN! Nicht zerschneiden!!!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Mir geht es da wie dir. Beim Ansehen der tollen Stoffe ich kriege ich Angst vor meinen ersten Versuchen. Muss bald mal ran, bibber... LG mila

    AntwortenLöschen