Donnerstag, 7. April 2016

Hasen oder Rehe



                           So langsam reicht es mir mit Fischen...ich steige nach dem hier
                           auf Hasen um....oder auf Rehe.


                                Nein, natürlich müssen es Flamingos sein....
                              



Kommentare:

  1. Jetzt, wo du den Regenbogenfisch, den alle Kinder so sehr lieben (zumindest die Buch- und Filmvorlage), fast naturgetreu hinbekommen hast, willst du umsteigen? Auf Hasen oder Rehe? Ich schätze, dir sind die Farben ausgegangen oder du hast eine reichhaltige Palette an Brauntönen...
    Flamingos passen besser zu den ersehnten Temperaturen.
    Oder vielleicht doch nur den gemeinen Hausfloh? Den damit bedruckten Stoff würdest du doch ganz sicher zerschneiden wollen, oder? ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ....recht hast du - außerhalb des Wassers soll´s ja auch noch was geben - und wenn´s Rehe oder Hasen sind - Hirsche und Gemsen gäb´s auch noch und.....
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Oder vielleicht vorher doch noch fliegende Fische?
    Hasenfische? Oder gar Fische mit Geweih?Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. flamingo klingt gut!!
    aber fische sind es auch. deiner sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Aber der ist doch toll - wirklich fast
    wie der Regenbogenfisch :-)
    Ganz viele liebe Freitagsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  6. Flamingofinsche haben vielleicht auch was? VG karen

    AntwortenLöschen