Samstag, 2. April 2016

Buttje, Buttje inne See...


                             Ich dachte ja ursprünglich an eine Parkettierung für die mailart...


                            ....das ging aber übers Skizzenbuch nicht hinaus ...



                            .... es war nicht praktikabel für den Siebdruck...


                            ...manchmal wurden Osterhasen draus...



                            ...oder komische Vögel...






Kommentare:

  1. "Komische Vögel" auf'm Blog? NIEMALS!
    Deine ersten beiden Skizzen finde ich übrigens klasse und würde ich gerne auf einem Stoff "gesiebdruckt" sehen. Du nicht auch? ;)
    Liebe Wochenendgrüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ...du bist echt ein "Kreativbündel" und dann die Motive boch auf Stoff, herrlich !
    Ich wünsche ien super Wochenende und muss mal wieder stöbern gehn bei dir
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. da sieht man dass zwischen fisch und vogel nicht viel unterschied ist ;) sehr interessant !
    lieber gruss

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß ^^
    Ein wirklich schöner Post, die Hasen sind so süß :)

    Liebe Grüße, Nadine
    Travellingwithnikon

    AntwortenLöschen
  5. Parkettierung ist so´ne Sache... Da macht sich schnell etwas selbständig und verselbständigt sich in die Selbständigkeit... Die Pferdchenfische gefallen mir. Wäre als Wandbordüre für den Gästetrakt denkbar ;-). Lass uns doch mal was für die Sommerferien ausmachen... so ein Kreativwochenende mit gutem Essen und Horrorfilmen, die uns zum Lachen bringen. Peinliche TLC-Mystery und American Horror Story lassen grüßen... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Am schönsten sind die Fische auf Bild 1.
    Die finde ich klasse.
    Nun sein weiterhin schön kreativ, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Super süß die kleinen Fischlein. Am besten gefallen mir die von der 1. Seite. :)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen