Sonntag, 10. April 2016

Müll




verlinkt bei Lotta
 


Kommentare:

  1. Du versinnbildlichst offensichtlich...wie der Müll immer größer wird...Fein gezeigt. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Familie und ich bemühen uns schon seit einiger Zeit unseren Müllberg sichtlich zu reduzieren und vor allem Plastik strickt zu vermeiden. Aber es ist wirklich sehr schwierig vor allem das Einkaufen!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir ist sogar Müll Kunst!

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  4. Ich lasse deine kleinen Videos immer ein bisschen wiederholen....ich denke, bei dir geht es um Recycling , oder läuft der Film verkehrt herum? LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Eine interessante "Aufarbeitung" des aktuellen Themas - Alufolie ist aber sowieso out - oder?
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Hierzu fällt mir wieder ein Spruch ein, den ich auch als Stempelmotiv besitze:
    "Ist das Kunst oder kann das weg?" ;)
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich liebe deine animierten Filmchen!

    AntwortenLöschen