Samstag, 9. April 2016

On Sunday morning...


                  
                                ....sind wir kreativ.








                             Die Kinder lieben "mit Farbe rummatschen"...ich habe da nur nicht
                             immer so die Nerven dafür...





Kommentare:

  1. Da hilft nur eines den richtigen Malplatz dafür einrichten, da kinder jederzeit malen können.
    So hatte ich immer ein Wachstuch parat, alte Möbel, so eine alte Eckbank und ein großer alter Küchentisch , die was abkonnten.
    der Fußboden entweder wischbar oder wunderbar waren auch die Maisstrohteppiche in den 70iger Jahren.
    und bleibe gelassen..
    aus den Kinderbildern habe ich später wunderbare kalender zusammengestellt.
    Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Solche Sonntage sind mir die Liebsten! Viel Spaß beim experimentieren!Taija

    AntwortenLöschen
  3. Aber was beim "mit Farbe rummatschen" herauskommt, sieht doch schön aus. Bleib gelassen.
    Lieben Gruß und einen schönen Restsonntag
    Katala

    AntwortenLöschen